abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Webseitendarstellung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter

 

Screenshot_2018-07-05 Ihr Tarif---edit.png

 

Die Surf-Option wurde nicht gekündigt und wird unter wap.meincallya.de und in der Mein Vodafone-App als sich verlängernd angezeigt. Telefonisch ist die Kommunikation des Paket-Status' auch nicht optimal, hier ist unter 22999 von einer Laufzeit bis (...) die Rede.

 

Dann wäre noch zu bemängeln (oder, von Ihrer Seite her, zu verbessern, so kann man es auch sehen Smiley (fröhlich) ) dass unter https://center.vodafone.de der unterlegte Text "Optimierung" nur noch auf https://www.vodafone.de weiterleitet, beziehungsweise zu einer Schaltfläche, die eigentlich http://performance.vodafone.de aufruft, was aber in https://www.vodafone.de resultiert, der (frühere Komprimierungs-Einstellungs-)Service http(s)://performance.vodafone.de wird anscheinend nicht mehr angeboten. Es läge meines Erachtens nahe, dann auch den irreführenden Link bzw. Menüpunkt zu entfernen.

 

Es würde mich freuen, wenn Sie meine Fehlermeldungen wertschätzen und die anstehenden Änderungen zeitnah umsetzen würden.

 

Viele Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User

 

danke für Deine Info. Deine Anregung werde ich weitergeben. Ob und wann die Umsetzung erfolgt kann ich nicht sagen. Ich gehe nicht davon aus, dass es in nächster Zeit passiert, da das Portal erst überarbeitet wurde.

 

Deine Optionen kannst Du über die Nummer 22044, die Mein Vodafone App oder auch das CallYa Team stornieren.

 

Bitte nutze nicht mehr die Rufnummer 22999 und die Seite wap.meincallya.de. Diese Dienste sind nicht mehr aktuell.

 

Ein schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User

 

danke für Deine Info. Deine Anregung werde ich weitergeben. Ob und wann die Umsetzung erfolgt kann ich nicht sagen. Ich gehe nicht davon aus, dass es in nächster Zeit passiert, da das Portal erst überarbeitet wurde.

 

Deine Optionen kannst Du über die Nummer 22044, die Mein Vodafone App oder auch das CallYa Team stornieren.

 

Bitte nutze nicht mehr die Rufnummer 22999 und die Seite wap.meincallya.de. Diese Dienste sind nicht mehr aktuell.

 

Ein schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!