CallYa Karte Deaktiviert

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.07.2018 18:32
Meine D2 Karte ist deakiviert.
Kann mir da wer helfen da ich mein Kundenkennwort verggessen habe.
Kaann mir das wer von den Mods zu schicken per mail?
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.07.2018 21:20
Hi @Joel09,
ein Moderator kann dir hier auch nicht helfen. Das Kundenkennwort ist die Verifizierung desjenigen als Vertragsinhaber.
Du kannst mit dem InfoDok 265 dir ein neues Kundenkennwort beantragen. Dauert in der Regel 3-4 Tage.
Download InfoDok: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
ein Moderator kann dir hier auch nicht helfen. Das Kundenkennwort ist die Verifizierung desjenigen als Vertragsinhaber.
Du kannst mit dem InfoDok 265 dir ein neues Kundenkennwort beantragen. Dauert in der Regel 3-4 Tage.
Download InfoDok: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2018 09:51
Hallo @Joel09
Dein Kennwort kannst Du gern schriftlich ändern. Nutze dafür folgenden Link: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Um die Simkarte wieder freischalten zu lassen, wende Dich bitte an das CallYa Team. Rufe bitte die Nummer 0172 2290229 an.
Ein schönes Wochenende
Woiti
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
