Forumbeiträge

Call Ya mit Portierung ohne aktuelle Mobilnummer - Wie möglich?

Hallo, ich habe die Portierung einer Nummer beauftragt und im Vertrauen auf die geringen Anforderungen Online Ident gewählt. ( Ein mal hat das funktioniert, aber ich hatte die Opt beim Anbieter nicht gesetzt). Nun musste ich erneut Beauftragen, wodur...

motte42 von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Differenz zwischen Gutschrift für Rufnummermitnahme + Aufladung und aktuellem Guthaben

Hallo, ich habe am 25.05.2018 online eine Callya-Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone Special bestellt und die Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter aktiviert. Zum Zeitpunkt der Bestellung lief gerade die Aktion: „Bei Online-Bestellung auf vod...

Merix von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya recharge not credited

Hi, I recahged my Callya card using vodafone.de and paypal. The transaction was successful but the callya card was not credited with the amount. I tried calling the service and waited for 8 mins but nobody responded. Regards,Vikas.

Vikas von Forum-Checker
  • 1840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nicht einfach

Moin, zum 30.6.2018 habe ich meinen jetzigen Vertrag gekündigt. Ab dann verfallen meine Vergünstigungen bei VF und der Tarif wird mir dann zu teuer. Nun wollte ich auf CallYa Smartphone Spezial umstellen und das funktioniert irgendwie nicht richtig.Z...

Sim-Karten-Bestellung

Servus,   ich habe am 4.5. die kostenlose Callya Sim-Karte im Tarif Talk&SMS über das online Formular bestellt, online Identifizierung hat auch geklappt. Danach habe ich auch direkt die Bestellbestätigungsmail bekommen, in der stand, dass die Karte i...

Henley von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Garantie nicht erneut buchbar

Hallo und zwar habe ich am 8.06 die 90gb giga Garantie gebucht und heute wollte ich sie wieder buchen da ja 30tage vergangen sind aber es funktioniert nichr   Edit: Betreff formatiert (Großbuchstaben) und erweitert. 

Ronnymek von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Restguthaben ausbezahlen lassen

Hallo, aufgrund mehrerer Faktoren habe ich den Mobilfunkanbieter gewechselt. Ich wollte nun gerne mein Restguthaben ausbezahlen lassen und habe dazu die Kundenbetreuung kontaktiert.  Der nette Herr meinte allerdings, dass kein Guthaben zum Auszahlen...

Gelöst! Auftrag nicht abeschlossen - stornieren?

Hallo, ich habe eine Callya-Prepaid-Karte bestellt (inkl. Rufnummernportierung), aber das Ident-Verfahren nicht abgeschlossen. Hab es mit zwischenzeitlich anders überlegt und werde die Karte nicht bestellen. Muss ich die Portierung separat stornieren...

Postident Coupon nochmal ausdrucken?

Hallo!Ich habe eine Sim-Karte CallYa Special (Prepaid) bekommen. Alles in Ordnung.Und ich möchte noch eine Sim-Karte für meinen Sohn bestellen. Muss ich Postident Coupon nochmalhaben und auch nochmal zur Post hinfahren?Weil ich im POSTID schon regist...

Mark68 von Daten-Fan
  • 5320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes