Hi,Ich kriege es leider nicht hin, meine neue CallYa Sim-Karte zu aktivieren. Ich hatte die Karte online bestellt, und eine Rufnummernmitnahme von meinem vorherigen Anbieter beauftragt. Ich habe es so verstanden, dass ich die neue Karte in mein Handy...
Hallo. Habe mir eine Callya Karte im Vodafoneshop gekauft. Karte wurde aktiviert, aber ich habe kein Kundenkennwort bekommen, um ins Mycallya zu kommen. Würde mich über eine Lösung freuen.
Hey zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Note 8 (F/deutsche Version) mit dem Prepaid Vertrag "Callya Smartphone Special". Mit diesem Gerät Empfange ich mit meiner Vodafone Sim Karte kein LTE Netz, egal wo... maximal HSPA+. Das Gerät selbst unters...
Hallo, mir wurde meine Prepaid Karte gesperrt. Wie bekomme ich mein Guthaben wieder zurück bzw. sehe, wie viel Geld noch drauf war ? Danke und Gruß, Diane
Hallo,ich möchte meinen o.g. Prepaidvertrag kündigen, da ich einen neuen Vertrag mit Handy bei Vodafone abgeschlossen habe. Kann ich mir mein Guthaben auszahlen oder auf den neuen Vertrag umbuchen lassen?
Guten Abend ,ich habe mir am 20.06 online eine Freikarte bestellt und dann im Anschluss per Postident die Identifikation erfolgreich durchgeführt . Die Karte habe ich dann am 27.06 erhalten , eingelegt und nichts passiert, ausser der Meldung ich soll...
Hallo!Ich habe 2 Probleme:1.) Seit Monaten verschwinden immer wieder kleinere Beträge von meinem Guthaben, und zwar immer so wenig, dass ich gerade unter 9,99 Euro falle oder einem Vielfachen davon (Beispiel: Guthaben beträgt 20,06 Euro, auf einmal n...
Habe ich win Callya prepaid karte gekauft. Am Donerstag registriert Und Video Identifizirung Auchan gemacht habe. Die Netze funktioniert immer noch nicht. Keine SMS bekomme.Wass soll ich noch machen?Vidéken Dank! Edit: Betreff erweitert
Es wurde aber nie Secure Net gebucht, ausserdem müssten dann ja 0,99€ weg sein und nicht 0,98€ finde ich alles sehr merkwürdig. Was kann das denn gewesen sein von Gestern auf Heute das 0,98€ Kostet, Telefonie und SMS und auch Datenverkehr kann ich De...
Hallo, ich habe festgestellt dass ich diesen Monat die GigaKombi (500MB) garnicht erhalten habe letze Bestätigung ist vom 18.05. mit Gültigkeit bis 14.06. an meiner Vertragssituation hat sich nix geändert. Kann mir jemand helfen?