In der insatllierten App und im Internet wird mein Datenvolumen mit 0 angezeigt, obwohl bei den Vertagsdaten 1,5 GB angezeigt wird. Es wurden auch anfangs sofort 9,99 € abgebucht.Wie kann das sein?Die SIM -Karte steckt in einem Galaxy S3 / Android 4....
Soooo...muss hier nun Mal Luft lassen.Ich habe gerade für die Umfrage 90GB für 24std bekommen.Alles super geklappt. Wird auch in der App angezeigt.Nun Frage ich mich, wenn das so reibungslos funktioniert, warum klappt das mit den 100 MB bzw der GIGA ...
Hallo Gemeinde,ich habe am 18.06. eine Callya Freikarte mit Smartphone Special bestellt. Die Rufnummer sollte von Fyve portiert werden.Ich habe nach dem Post Ident verfahren auch die Mail bekommen dass meine SIM-Karte jetzt versandt wird und in 2-5 T...
Dear Vodafone-TeamI've recently blocked my SIM card and can't unblock it because i've lost my PUK number.Since I'm now staying in Poland it's not possible for me to visit Vodafone-Shop and retrieve my PUK this way.I've tried to call your support, but...
Hallo zusammen,ich bin seit dem 12.06. CallYa-Kunde und habe meine bisherige Rufnummer mitgebracht. Am Tag der Freischaltung befand sich ein Guthaben von €0,01 auf der Karte, so dass ich erst einmal €15 aufgeladen habe, um überhaupt telefonieren zu k...
Hallo liebe Gemeinde.. Ich habe am 6.07 online eine Callya SIM Karte bestellt, hab mich online identifizieren lassen. Ich bekam lediglich per Email eine Bestätigung, dass die Identifizierung erfolgreich war und meine Karte aktiviert verschickt wird...
Hallo,ich habe am 5.7.18 eine neue CallYa Karte gekauft, registriert und anschließend die Online-Identifikation über Postident durchgeführt. Bis heute (10.7.1 ist die Karte nicht freigeschaltet. Über den Kundenservice bekam ich die Informationen, daß...
Ich habe mir bei Amazon eine CallYa SIM mit 10€ Startguthaben gekauft, allein zum Telefonieren wenn ich in der Bundesrepublik Deutschland bin, da meine Primäre SIM von Vodafone NL zu teuer ist (diese ist eher für Daten gut) Leider nimmt das System NI...
Hallo Team,In meinem Callya Smartphone Special Tarif scheinen die Minuten und SMS nicht aktiviert worden zu sein. Mir wird jedes Telefonat in Rechnung gestellt. Mein Guthaben ist deshalb auch jetzt "ungerade".Bitte den Callya Smartphone Special korre...
Hi Team,i would like to deactivate my mobile prepaid account.could you please help me here?