Forumbeiträge

Gelöst! CallYa-Vertragsübernahme

Hallo,Folgendes Problem: Meine CallYa Karte läuft noch über meinen Mann und eine alte Anschrift. Jetzt wollte ich Name und Adresse für diese Karte ändern. Dazu habe ich von Vodafone ein Formular "CallYa-Vertragsübernahme" erhalten. Dieses habe ich au...

ja5289 von Daten-Fan
  • 2155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eine zweite Ruffnummer unter mein Vodafone KUNDENKENNWORT?

Hallo Ich habe eine zweite ruffnummer von callya aber ich habe keine Kundenkennwort von geschäft bekommen wo ich die Karte gekauft und aktivieren lassenhabe.Wo bekomme ich die Kundenkennwort für die Ruffnummer 0152040xxxxx ?

smsk von Digitalisierer
  • 2915 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

English: Unable to do identification on partner side

Hi, I recently ordered a prepaid Vodafone sim card by authenticating myself online with my passport. I got the sim card and I am already using it for few days now. I recieved an email today that I should complete the last step of order process "Ident...

Weiterleitung zu Vodafone-Center trotz freiem Volumen

Hallo, sobald ich im mobilen Modus einen beliebigen Browser öffne, werde ich automatisch zum Vodafone Center und dann weiter in die CallYa Flex App geleitet. Zwar ist mein "reguläres" Datenvolumen aufgebraucht, jedoch habe ich schon vor einigen Tagen...

Stefan86150 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort frage

Dear Community,I have a CallYa tarif, and lately, I am getting charged 5 Euros per week. I am not a native german speaker, and with some difficulties, I learned that it might be due to third-party services (that I never requested). I would like to bl...

Fabrizio von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben nur Teilweise aufgeladen

Wollte gestern über die APP 10€ ( 5€+5€) Guthaben auf mein CallYa Konto buchen. Habe wie immer per PayPal bezahlt. Bei PayPal wurden 10€ abgebucht, auf mein CallYa Konto allerdings nur 5€. Wie kann das sein?

500 mb Geschenk

Moin....Fehler behoben?Bei dem Versuch die 500mb Datengeschenk zu buchen erscheint nach wie vor die Fehlermeldung...

Hümmlinger von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM-Karte mit alter Nummer bestellen

Ich habe ein Problem. Meine sim karte ist spurlos verschwunden. Nun will ich aber keine andere nummer haben, sondern genau die selbe wieder. Ist das möglich das sie mir eine neue sim karte mit genau der selben nummer schicken die ich hatte?   Edit: V...