Hallo,Folgendes Problem: Meine CallYa Karte läuft noch über meinen Mann und eine alte Anschrift. Jetzt wollte ich Name und Adresse für diese Karte ändern. Dazu habe ich von Vodafone ein Formular "CallYa-Vertragsübernahme" erhalten. Dieses habe ich au...
Hallo Ich habe eine zweite ruffnummer von callya aber ich habe keine Kundenkennwort von geschäft bekommen wo ich die Karte gekauft und aktivieren lassenhabe.Wo bekomme ich die Kundenkennwort für die Ruffnummer 0152040xxxxx ?
Hab die Karte gestern aktiveren lassen. Seit paar Stunden kommt jetzt diese Meldung Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen. Davor hieß es immer ich müsste Sie erst Aktiveren lassen.Lg JottHa
Hi, I recently ordered a prepaid Vodafone sim card by authenticating myself online with my passport. I got the sim card and I am already using it for few days now. I recieved an email today that I should complete the last step of order process "Ident...
Hallo, meine Call Ya Simkarte hat nur Speicherplatz für 100 Kontakte. Kann ich eine Simkarte mit mehr Speicherplatz (200 Kontakte?) beantragen oder kaufen? Grüße und Danke für Antworten.
Hallo, sobald ich im mobilen Modus einen beliebigen Browser öffne, werde ich automatisch zum Vodafone Center und dann weiter in die CallYa Flex App geleitet. Zwar ist mein "reguläres" Datenvolumen aufgebraucht, jedoch habe ich schon vor einigen Tagen...
Dear Community,I have a CallYa tarif, and lately, I am getting charged 5 Euros per week. I am not a native german speaker, and with some difficulties, I learned that it might be due to third-party services (that I never requested). I would like to bl...
Wollte gestern über die APP 10€ ( 5€+5€) Guthaben auf mein CallYa Konto buchen. Habe wie immer per PayPal bezahlt. Bei PayPal wurden 10€ abgebucht, auf mein CallYa Konto allerdings nur 5€. Wie kann das sein?
Moin....Fehler behoben?Bei dem Versuch die 500mb Datengeschenk zu buchen erscheint nach wie vor die Fehlermeldung...
Ich habe ein Problem. Meine sim karte ist spurlos verschwunden. Nun will ich aber keine andere nummer haben, sondern genau die selbe wieder. Ist das möglich das sie mir eine neue sim karte mit genau der selben nummer schicken die ich hatte? Edit: V...