Hallo, kurze Frage zu CallYa Flex: Ist es möglich, die Datenoption innerhalb der vier Wochen mehrfach aufzufüllen, um somit z.B. auf ein Datenvolumen von 5,25 GB zu kommen? Mir ist klar, dass das laut Kleingedrucktem und verschiedenen Artikeln im Net...
Hallo, ich habe eine zusätzliche Callya Karte erhalten und möchte diese Rufnummer zu "Mein Vodafone" zufügen. Ich noch 2 Callya Rufnummern und Kabel Deutschland. Nur es wird ein Internetkennwort gefordert. Gebe ich das Kennwort für die Konten ein, ko...
Entschuldigung für doppelt erstelltes Thema. Habe das wohl erst in das falsche Unterforum gepostetSorry Hallo zusammen, ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt, weil ich auch endlich mal in den Genuss von LTE kommen wollte.Erst einmal nur CallYa, u...
Guten Tag Ich versuche die Call ya Hotline aus dem Ausland zu erreichen (nicht möglich), denn ich würde gerne meine Auslandsadresse ändern (online wegen Ausland nicht möglich) und mir einen Nano Sim zuschicken lassen. An der normalen Hotline kann ni...
Hallo.War auf Zypern im Urlaub und möchte gern wissen, warum ich in diesem EU Land keinen mobilen Zugang auf das Internet bekam.Vornweg:Kein Empfang kann man ausschließen. Denn Ayai Napa ein Tourismuszentrum und selbst mitten in der Stadt war keine ...
Heute habe ich eine CallYaa karte gekauft und mit Postident Procez beended mit erfolg aber leider es funktioniert nicht.
Hallo liebe Support Mitarbeiter, Ich habe mich am 7.Juni erfolgreich identifiziert und eine Callya Karte bestellt. In der Bestätigungsmail steht eine Versanddauer von 2-5 Tagen. Nach 10 Tagen habe ich mich an die Hotline gewendet und mir wurde versic...
Hallo zusammen, ich möchte meine alte Callya-Karte registrieren, damit ich mir eine Nanokarte zuschicken lassen kann. Jetzt ist die Sim nur aus vor-internet Zeiten und ich habe keinerlei Dokumente mehr dazu, keine PUK, keine Kunden-Nummer, kein Kunde...
Hallo ich habe noch eine ganz alte Callya Karte. Da ich aber ein neues Handy habe brauche ich eine NanoKarte. Man kann da auch nichts mehr dran schneiden das sie schon auf Mirco ist.
Hallo Zusammen, meine Anfrage bezieht sich auf das offizielle Vodafone Angebot:Angebot auf offizieller Vodafone Webseite Ich habe meine Rufnummer von Alditalk zu Vodafone portiert. Die Portierung lief soweit problemlos. Allerdings wurden mir nur die ...