Keine Sim Karte erhalten
Markus2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Support Mitarbeiter,

Ich habe mich am 7.Juni erfolgreich identifiziert und eine Callya Karte bestellt. In der Bestätigungsmail steht eine Versanddauer von 2-5 Tagen. Nach 10 Tagen habe ich mich an die Hotline gewendet und mir wurde versichert, die SIM Karte trifft spätestens am Folgetag oder 2 Tage darauf ein. Nach weiteren 5 verstrichenen Tagen habe ich mich erneut an die Hotline gewendet. Wieder wurde mir versichert, dass die Karte unterwegs ist und ich mich gedulden soll. Bei einer dritten Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass die Karte bereits bei mir angekommen ist. Allerdings lese ich hier im Forum öfters, dass die SIM Karten per Post verschickt werden und keine Lieferverfolgung möglich ist. Woher hat der Hotline Mitarbeiter/Mitarbeiterin dann diese Information? Ich versichtere, dass keine SIM Karte bei mir angekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass erneut eine Sim Karte verschickt werde. Bis zum heutigen Tag, habe ich weder die erste, noch die zweite SIM Karte erhalten.

Meine Rufnummer wurde von meinem alten Anbieter bereits zum 18.6 portiert. Seitdem bin ich mobil nicht erreichbar.

Ich hoffe, dass eine Lösung über dieses Forum gefunden wird.

Vielen Dank und Grüße,

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach PN Kontakt mit RomyB wurde schließlich die SIM Karte noch am selben Tag versendet und war einen Tag später im Briefkasten. Ich bedanke mich für die Hilfe hier im Forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo@Markus2001,

Du hast Deine Rufnummer also mitgebracht zu uns von einem anderen Anbieter?

Vielleicht schickst Du mir die Nummer per PN und ich schau für Dich nach. Wenn das ok ist für Dich.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach PN Kontakt mit RomyB wurde schließlich die SIM Karte noch am selben Tag versendet und war einen Tag später im Briefkasten. Ich bedanke mich für die Hilfe hier im Forum.

Super!

Dann mache ich hier mal zu.