Forumbeiträge

Nachträgliche Rufnummermitnahme bei CallYa

Hallo, Da ich online keine Rufnummer-Mitnahme für eine Callya-Karte beantragen konnte (von blau zu Callya), rief ich bei der Vodafone-Bestellhotline an. Die Mitarbeiterin dort bestellte mir eine Callya Smartphone Special mit dem Hinweis, dass ich auf...

resi22 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid, kann im Account nicht einstellen, dass ich mich mit Rufnummer einloggen will, wegen der App

Hey, ich will die VodafoneApp nutzen, habe aber nur talk&sms, also wollte ich in meinem account einstellen, dass ich mich mit rufnummer anmelden möchte,damit das ohne mobile daten über wlan funktioniert.zuerst hatte ich den schalter auch gesehen und ...

Datenverbrauch in Mein Vodafone App

Hallo zusammen.Ich kann weder in der mein Vodafone App noch unter Vodafone/Quick Check meinen Datenverbrauch sehen. Bei meiner Frau sieht man es. Beide haben wir CallYa Smartphone SpecialKann mir jmd helfen?Danke

Gonzo81 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

My new SIM Card is not working

Hi, I just bought new vodafone sim card. my number has been activated by the guy in the shop and he said i can use it in one hour. But, it has been 3 hours and I still cant use it. I tried to charge online and it sid the number is not yet activated o...

Nurul von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Guthaben

Hallo Community, seit Tagen nervt es mich, dass ich eingeloggt mein Prepaid Guthaben nicht online einsehen kann. Zunächst ist die Navigation für mich völlig unverständlich und ich muss jedesmal die Suche bemühen um zu Quickcheck o.ä. zu kommen. Dort ...

Zwangsreg von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

500MB-Giga-Kombi-Vorteil

Hallo, langsam wird’s lächerlich!! Seit zwei Monaten kann ich mir den 500MB-Giga-Kombi-Vorteil (als treuer VF-Festnetz-Internet-CallYa-Kunde) in dieser nutzlosen Malware-App nicht freischalten. Ständig die Meldung: „Die Anfrage ist ungültig. Bitte ve...

callya registrierung unterirdisch

Hallo zusammen,Bin ich einige von wenigen, die total Probleme mit der Aktivierung der callya karte hat? Letzten freitag online ident gemacht. Email erfolgreich erhalten. Karte erhalten. Karte geht nicht. Kundenbetreuung angerufen, ich solle bis abend...

11 GB Datenvolumen beim Callya Smartphone Special

Karte ist aufgeladen , aber ich finde keinen Menuepunkt fürs buchen der 11GB extra Datenvolumen. Die WM  und die Aktion ist ja bald zuende ,es währe schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich noch an die 11gb rankommen könnte.Danke

s2plus von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus CallYa

Hallo, ich habe eine neue SIM-Karte für CallYa am 28.5. bestellt. Identifizierung erfolgte sofort per Post-Ident. WIe ist der Stand der Bearbeitung, da sie noch nicht bei mir angekommen ist? Wenn ich versuche das Kontakt-Formular zu nutzen, dann wird...

RSchmidt von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Comfort Aufladung

Hallo, ich nutze CallYa mit dem CallYa Smartphone Special Tarif und habe die Comfort Aufladung eingerichtet, damit ich mich nicht mehr darum kümmern muss, dass ich ausreichend Geld auf dem Prepaid-Konto habe. Gestern bekomme ich Abends eine SMS, dass...

nex667 von Youngster
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes