Forumbeiträge

MeinVodafone-App funktioniert schon wieder nicht

Guten Tag zusammen,was ist denn schon wieder bei Vodafone los? Weder in der App noch im Kundenbereich auf der Webseite werden die Daten geladen. Und das schon den ganzen Tag. Habt ihr auch die Schwierigkeiten? Langsam nervt es irgendwie. Zum einen br...

Guthaben und Verbrauch plötzlich nicht mehr einsehbar

Hallooffensichtlich kann ich  mir derzeit online für meine CallYa Karten weder Verbrauch noch Guthaben anzeigen lassen.Bin mir ziemlich sicher, dass es in den letzten Tagen noch ging. Gibts da aktuell Probleme oder liegt es an mir?

juvowi von App-Professor
  • 673 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Muss ich Kündigen?

Guten Tag,ich habe mir gestern Vodafone CallYa bestellt und musste mich anschließend bei PostID identizieren.Allerdings kam es bei der Bestellung zu Problmen mit meiner Internetverbindung, sodass ich dachte, dass die bestellung nicht angenommen, bzw....

Hirsch2 von Youngster
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Karte gesperrt?

 Hallo,Ich kann meine Callya Karten nicht aufladen, es steht immer da "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.".Es ist aber nichts gesperrt und es gibt auch keinen Grund dafür, alles funktioniert einwandfrei. Wie kann das behoben werden? Gruß Jos...

Joschi12 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mobiles Internet

Hallo,ich habe ein Problem mit einer Callya Karte, hier habe ich das erste mal bei dieser Callya Karte eine Datenoption gebucht, leider steht kein mobiles Internet zur Verfügung. Mit der APN web. vodafone.de geht gar nichts bei vollem Empfang. Mit ev...

kaschi09 von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Aktivierung für Prepaid

Habe zum thema schon etliches hier gefunden und möchte einen Mod um hilfe bitten. Ich versuche seit Tagen den GigaKombi Vorteil mit 500MB zusätzlichen Datenvolumen für mein Prepaid zu aktivieren aber es funktioniert nicht.Selbst bei MeinVodafone sind...

rob014 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Datenvolumen

Hallo,ich nutze den Special S mit der Vodafone App.Der Spezial S hat 1 GB Datenvolumen.Heute wurde der Tarif verlängert und mich verwundert eine veränderte Anzige in der Vodafone App.Normalerweise wird angezeigt, dass 1 GB Daten habe und aktuell wird...

Smartphon von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beim Versuch der Aufladung kommt immer: "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt."

Hallo zusammen,ich habe eine CallYa Karte die seit Februar 2018 im CallYa Spezial Tarif läuft (9,99 alle 4 Wochen). Bisher lief alles problemlos. Aufgeladen habe ich immer über das Vodafone Portal - Betrag gewählt und per PayPal bezahlt. Minuten spät...

webjonny von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Rufnummer zu MeinVodafone hinzufügen

Liebe Moderatoren, vor Kurzem habe ich die MeinVodafone-Konten meines Vaters und von mir zusammengelegt. Wir beide nutzen CallYa. Nun möchte ich seine Rufnummer meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Wie schon andere Mitglieder im Forum erhalte ich na...

Callya Flex Nutzung EU Ausland

Hallo! Vor kurzem habe ich mich in Italien aufgehalten und konnte nicht auf das mobile Internet zugreifen.Da ich mich demnächst wieder im EU Ausland befinde, wollte ich gerne wissen ob die Nutzung über Callya Flex Roaming wieder möglich ist. Den Work...

Nordlicht96 von Digitalisierer
  • 1793 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes