1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-App funktioniert schon wieder nicht
CallyaKunde1
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag zusammen,

was ist denn schon wieder bei Vodafone los? Weder in der App noch im Kundenbereich auf der Webseite werden die Daten geladen. Und das schon den ganzen Tag. Habt ihr auch die Schwierigkeiten? Langsam nervt es irgendwie. Zum einen braucht die APP ohnehin ewig bis sie mal gestartet ist und dann kommt auch schon gleich die Fehlermeldung, dass die Daten nicht gelesen werden können.

Ich bin jetzt seit Februar direkt bei VF, aber ich muss sagen, dass mich die dauernden Störungen irgendwie nerven. Vielleicht kann ja mal ein langjähriger Nutzer hier berichten, ob das nur temporäre Erscheinungen sind oder ob das immer so ist. Dann würde ich nämliche ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Smiley (wütend)

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Es ist eine temporäre Erscheinung, ist bei mir jetzt gerade auch so. Sonst läuft die App bei mir sehr gut.
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

HalloqCallyaKunde1,

wir haben den Test gerade auf mehreren CallYa Handys und auch Vertragshandys durchgeführt - die APP funktioniert. Hast Du vielleicht eine Information zum Update übersehen?   

Manchmal lässt uns die Technik im Stich. Tut mir leid. Ich hoffe, dass bald alle Dienste und Service fehlerfrei funktionieren.

Eine schöne Woche Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!