Hallo, Wenn ich über MyVodafone gehe:https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/personalDataKann ich meine Karten nicht aufladen, ich bekomme die folgende Fehlermeldung: Wenn ich das gleiche über Direk Aufladen von der HP mache:https://www....
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor wenigen Tagen meine CallYa Karte wieder aktiviert und anschließend direkt 5€ aufgeladen. Ein Teil wurde schon direkt abgezogen, da ich scheinbar im Minus war (wusste gar nicht, dass das bei Prepaid Karten ge...
Hallo,Ich hatte Freitag eine CallYa Prepaidkarte mit Rufnummermitnahme bestellt. Der Vorgang hatte leider nicht geklappt. Ich habe mich um den Fehler gekümmert.Nun kann ich keine neue Karte bestellen, da immer diese Meldung "Dein Auftrag zur Rufnumme...
Hallo Vodafone- Team!Leider wurden mir im Rahmen des Vodafone Special Tarifs nie die 1.5 GB in der App gutgeschrieben. Minuten und SMS werden angezeigt und auch entsprechend meiner Nutzung aktualisiert.Wo kann ich anrufen, bzw. Kann ich selbst etwas ...
Ich habe von CallYa zu o2 gewechselt. Wie komme ich an mein Restguthaben?
Hi, ich habe letztens eine SIM-Karte gekauft, die für einen bestimmten Zweck vorgesehen war, der sich vorerst erledigt hat. Weil ich Sie weder zurück geben möchte - noch kann -, weil sie später zum Einsatz kommen soll, hier die Frage: Wie lange bleib...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Am 24.05.2018 habe ich über Check24 eine Callya Karte inkl. Rufnummerportierung bestellt.Am 31.05.2018 wurde erfolgreich die Online Identifikation durchgeführt.Am 04.06.2018 habe ich einen Brief bekommen mit der Bestätigun...
Ich nutze den callya smartphone special seit einigen Monaten mit meinem Phablet Lenovo Tab3. Frage 1: Gibt es nun endlich eine technische Möglichkeit die mein vodafone-App auch mit einem Phablet zu nutzen? Frage 2: Hängt mit Frage 1 zusammen. Der Kom...
Guten Morgen, zu meinem Problem habe ich hier im Forum und auch über die CallYa-Servicehotline ( ) keine Lösung gefunden/bekommen. Und zwar habe ich mir Ende Juni eine neue SIM-Karte mit meiner alten, noch aktiven Handynummer (altes Simkartenformat, ...
Guten Morgen, ich werde ab September ein Jahr in Japan verbringen und kann dort meine jetzige SIM-Karte mit dem CallYa Prepaid-Tarif vermutlich nicht nutzen. Ich möchte sie allerdings weiterhin nutzen können, wenn ich nach Deutschland zurück kehre.Ab...