Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 02:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor wenigen Tagen meine CallYa Karte wieder aktiviert und anschließend direkt 5€ aufgeladen.
Ein Teil wurde schon direkt abgezogen, da ich scheinbar im Minus war (wusste gar nicht, dass das bei Prepaid Karten geht). Von der gebuchten Datenoption und von einem Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde das Guthaben korrekt abgebucht.
Heute sehe ich dann aber plötzlich, dass das Guthaben komplett weg ist.
Ich hatte mir die Karte zu der Gigaboost-Aktion bestellt und dort auch kostenlose SMS Infoservices aktiviert. Diese waren aber, soweit ich weiß, nur im ersten Monat kostenlos und kosten jetzt immer.
Bei Vodafone live!, wo man die ganzen Abos einsehen und abbestellen kann, kann ich mich nicht einloggen. Mal kommt "Fehler", mal passiert einfach gar nichts.
Ich wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie alle von mir gebuchten Optionen abbestellen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Frederik Sebastian
am 18.07.2018 08:42
am 18.07.2018 18:26
Hallo@SebaFred26,
das ist ja eine Menge an Informationen, die Sie uns schickst.
Wenn Sie mögen, können Sie mir gerne die Rufnummer per PN senden und ich schau mir die Geschichte an. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung
Schönen Abend Ihnen
bommel1959