1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya smartphone special - Nutzung mit Tablet und Kombibonus 500 MB
JUM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich nutze den callya smartphone special seit einigen Monaten mit meinem Phablet Lenovo Tab3.

 

Frage 1: Gibt es nun endlich eine technische Möglichkeit die mein vodafone-App auch mit einem Phablet zu nutzen?

 

Frage 2: Hängt mit Frage 1 zusammen. Der Kombinonus von 500 MB frei wurde mir zuletzt immer automatisch gebucht (Info per sms). Im letzten Monat erfolgte dies jedoch nicht. Nunmehr beginnt der nächste Abrechnungszeitraum und wiederum keine Gutschrift von 500 MB. Die App kann ich nicht nutzen, also auch nichts einstellen oder prüfen.

 

Bin für jeden guten Rat bzw. Hilfe dankbar.

 

Beste Grüße

JUM

 

 

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JUM, zu Deiner 1. Frage. Aktuell können CallYa Kunden die Mein Vodafone App nicht mit Tablets nutzen. Smiley (wütend) Im Vertragsbereich von Vodafone können Kunden ab Android 5.0 die SIM Karte im Tablet nutzen. Zu Deiner 2. Frage bzgl. der 500 MB. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!