Forumbeiträge

Doppelte Tarifabbuchung für Juli?

Ich habe den Call Ya Prepaid Tarif für 9,99€. Habe am 10.07.18 mir 25€ Guthaben aufgeladen, dann wurde der Tarif für Juli abgezogen. Am 18.07.18 wurde aber wieder abgezogen. Wieso wird doppelt abgezogen?     Edit:  Verschoben nach "CallYa", da es sic...

Unerklärliche Guthaben Abbuchungen

Ich bin in Besitz einer CallYa-Prepaid Karte seitdem 4.7.18. Seit diesem Tag habe ich auch den Vodafone Smartphone Special Tarif für 9,99€. Außérdem habe ich an diesem Tag 15€ aufgeladen.Heute befinden sich nur noch 2,55€ als Guthaben auf meiner Kart...

Anthonyb von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

11 GB nicht akiviert

Hallo, ich bin jetzt seit Anfang der Woche im CallYa Smartphone Special Tarif. Die 11 GB aus der Aktion scheinen aber nicht aktiviert worden zu sein. Sehe unter "Mein Vodafone" nur 1,6GB. Kann meine Nummer gerne schicken. Danke und viele Grüße,Boti

Boti von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Callya kommt nicht an

Ich benötige dringend zur Abrechnung eine Callya-Rechnung. Diese habe ich vom Callya-Service vor einer Woche abgefordert, bis heute aber nicht erhalten. Heute habe ich diese erneut beim Callya-Service angefordert. Ich bin unzufrieden, das ist für mic...

heikokern von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Callya APP Buchung wird nicht angezeigt

Hallo, ich kann meine Gigakombi CallYa leider nicht buchen. Besitze einen Red Internet & Phone 200 Cable & Callya Smartphone Special. In der MeinVodafone App wird unter Angebote leider nichts angezeigt. Kann mir bitte ein Vodafone Mitarbeiter die Gig...

Percoo999 von Daten-Fan
  • 1158 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Lieferzeit CallYa

Hallo zusammen, leider konnte mir der Vodafone Mitarbeiter am Telefon keine Auskunft geben, es mag vermutlich daran liegen, dass er der deutschen Sprache nur bedingt mächtig war und mich einfach nicht verstanden hat, deswegen probiere ich hier mein G...

Hequ von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel - Neue SIM-Karte kommt nicht

Moin Ich habe einen Wechsel zu D2 versucht zu machen. Wollte meine alte Nummer mitnehmen. Nachdem ich auf meine Identität bestätigt wurde durch die Post bekam ich eine Mail wo drinnen stand meine Karte kommt in den nächsten 5 Tagen zu mir. Soweit so ...

SvenK1977 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausland - Keine ausgehenden Anrufe möglich

Hallo! Ich habe gerade eine neue SIM-Karte bekommen und sie von außerhalb Deutschlands aktiviert. Das Problem ist jetzt, dass, während ich Anrufe erhalten kann, jedes Mal, wenn ich versuche, einen Anruf zu machen, es scheitert. Ich erhalte die Nachri...

RoxanaA von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Aktivierung funktioniert nicht

Hallo.Ich habe am Freitag denn 13.07.2018 eine CallYa Prepaid karte im vodafone Shop gekauft und die ist bis heute ( 18.07.2018 ) noch nicht aktiviert. Ich bitte um schnelle Hilfe da meine Geduld so langsam am Ende ist......

Silvano von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort erhalten

Hallo, ich habe vor kurzem über Check24 einen Vertrag abgeschlossen, habe heute die Simkarte bekommen und wollte mich nun online registrieren. Da brauche ich aber ein Kundenkennwort, was ich angeblich festgelegt habe. Das habe ich aber nicht gemacht....

Aviva1909 von Youngster
  • 957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes