Hallo, ich habe mir eine neue zusätzliche SIM Karte gekauft und würde diese gern über mein bestehendes "Mein Vodafone" Account aktivieren, ohne meine Daten an die WebIdent Firma geben zu müssen? Sollte kein Problem darstellen, da ich schon 20 Jahre V...
Hi,Wie kann ich mein Prepaid-Tarif (CallYa Special) kündigen? Ich benutze diese SIM-Karte nicht mehr und trotzdem wird via Lastschrift Guthaben jeden Monat von meinem Bankkonto abgebucht.. ich brauche das nicht mehr. Mein Vodafone app (Deutche versio...
Hallo Leute vom Fach: WIe im Betreff die Frage hier nur im Detail: Ich habe für meine Tochter einen U18 Vertrag Smart 6GB über einen Handyanbieter gemacht, Nicht bei Vodafon direkt. Es ist aber ein Vertrag von Vodafon. Nun meine Frage kann ich die Ca...
Hello, everybody,I am so angry. 2 days after identification passed, callya not working! I am living far away from the city and cannot visit vodafone store. Their number for Callya not working when I try calling from another phone. I am going crazy ho...
Hallo,Habe seit ca. 2 Monaten den 500mb Kombibonus nicht erhalten.Kann mir jemand helfen?
Hallo,hab Guthaben auf meiner Callya Karte,doch wenn ich mobil bezahlen möchte,steht das kein Guthaben vorhanden ist! Die Kundenbetreuung hat alles geprüft,laut deren system sollte das mobil bezahlen,kein problem darstellen! 5 mal hab ich da angerufe...
Hallo, im Dezember 2017 hat mein Vater eine CallYa Prepaid Karte Online bestellt und dabei eine bestehende Nummer übertragen. Alles hat wie erwartet funktioniert. Die Karte kam an, das WebIdent Verfahren ließ sich bewerkstelligen, ... Allerdings gab ...
Moin, ich habe jetzt 2x die Hotline angerufen und jeweils andere, aber nie eine schlüssige Antwort zum Thema erhalten. Ich habe einen Laufzeitvertrag Vodafone Smart L mit gekündigter Laufzeit zu Mitte September 2018.Ich möchte hinterher in den Tarif ...
Prepaid Karte online bestellt. Über Post-ID indentifiert, Karte wurde versendet und hab sie am Donnerstag erhalten. Dann wieder über Post-ID zum registrieren. Ich rufe bei der Hotline am Donnerstag Abend an. Es wird mir erzählt, dass die Aktivierung ...
Hallo, ich habe versucht die Rufnummer als Login zu verwenden, doch es zeigt mir ein Feher (wiedermal) an "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden." Das andere Problem ist, das mein Benutzername "sado", noch nicht freigegeben wurden istEs s...