Hallo zusammen,Ich und mein Freund waren im Urlaub auf Kreuzfahrt auf Ostsee und haben sehr darauf geachtet das Internet und das Roaming nur einzuschalten, wenn auch die SMS kam, das unser Callya Tarif in diesem EU Land gilt. In Russland waren die Ha...
Hallo ich finde in der Mein Vodafone Seite im Browser keinerlei Möglichkeiten Optionen (1,5GB) zu kündigen. Ich schreib doich nicht einen Brief oder telefonier in der Gegend rum. Für alles kann man in der App draufklicken aber nicht für Abwahl, wieso...
Hallo, ich wollte mal fragen ob man mehrere GB Optionen für die callYa Karte gleichzeitig buchen kann? Z.b. 3 GB für 19,99 und noch dazu 1,5 GB für 9,99 so das man insgesamt 4,5 GB hätte?
Hallo!Wenn ich jemanden anrufe und der nicht erreichbar ist, wird eine SMS an die Person gesendet. Warum? Und wie kann ich diesen Dienst deaktivieren.MfGDeaville
Hallo zusammen,ich war jahrelanger Vertragskunde von Vodafone und bin seit dem 4.7.2018 auf CallYa umgestiegen, da ich den Vertrag auslaufen ließ. Einzigster Grund ist, dass ich weder eine Flat noch hohes Datenvolumen gebrauche, da ich zu 99% im WLAN...
Hallo,Die 30 Tage Optionen für SMS/Min/GB sind stets bilitzschnell (ab-)gebucht, ein Storno, welches man lt. Details aktiv tätigen muss, wird einem allerdings nicht angeboten. Zugleich werden gebuchte Optionen mitunter doppelt angezeigt oder auch mal...
Hallo zusammen!Gestern habe ich meine SIM-Karte als Neukunde erhalten. Leider habe ich seitdem auch kein Netz auf meinem IPhone. Das Handy habe ich mehrfach an und aus gemacht und sogar über Nacht ausgelassen. Jedoch hat sich da nichts getan. Möglich...
Ich habe immer noch eine Uraltes Handy mit Prepaid karte brauche immer noch kein Vertrag mit Uraltes Sim karte nun habe ich eine Samsung j5 und brauche ein zugeschnittenes Sim karte das sie in dieses Handy rein passt diese Sim karte lässt sich nicht ...
Warum kosten die SMS im Tarif Sms&Talk via PrePaid, obwohl der Mobilfunk deaktiviert und nur WLAN aktiv ist?
Hallo Community,ich muss mich jetzt hier im Forum melden, da ich keine direkte E-Mail Adresse für den Support gefunden habe. Ich nutze die kostenlose Prepaid Karte mit CallYa und habe bisher mein Guthaben immer per Komfort-Aufladung aufstocken lassen...