Forumbeiträge

Rechnung für CallYa Smartphone Special

Hallo,brauche eine Rechnung von meienem CallYa Smartphone Special . Wer kann helfen?Vielen Dank im vorraus. MfGGolubka W.

liitel23 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

nach Postident keine Prepaid Simkarte

Habe vor 2 Wochen eine Prepaid-Karte bestellt und die  Identifizierung in einer Postfiliale durchgeführt und noch keine Simkarte erhalten . Die Post schreibt zwar "Ihre Identifizierung ist bereits abgeschlossen." aber es tut sich nichts.  Vielleicht ...

Geran von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Callya reaktivieren

Gigakombi Callya geht seit mehreren Monaten nicht mehr. Bräuchte nen Moderator, dem ich per PN meine Handynummer schicken kann, damit er dass reaktiviert.

Tarlos von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Callya Karte - Rufnummernmitnahme bereits in Bearbeitung?

Hallo, vor 2 Wochen habe ich versucht, eine Callya-Karte zu bestellen und die Rufnummer mitzunehmen. Leider gab es ein Problem mit er Identifizierung und eine Email mit den Bestelldaten kam nie an. Wenn ich jetzt eine neue Callya-Karte bestellen will...

abom von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme zu CallYa über Check24

Hallo zusammen, ich habe am 24.05.2018 über Check24 den Tarif Vodafone - CallYa Smartphone Special mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bestellt. Als Portierungstermin wurde mir daraufhin der 24.07.2018 genannt. Nun scheint dabei aber etwas schief...

Jan27 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Ist eine Rufumleitung (Tel,SMS) von meiner verschollenen alten Sim auf meine aktuelle nummer möglich?? 

Mar10 von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo,seid 2 Monaten wird bei mir kein Giga Kombi mehr gebucht.Kann man das irgendwo wieder aktivieren? 

Hade1000 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

11 GB nicht frei geschaltet

Hallo,wo sehe ich bei meinem Callya Smartphone Special die 11 GB, die man bekommen soll? Bin seit ca. 1 Woche Kunde und bei mir steht nur 1,5GB im Quickcheck?

OlliDZ149 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 11 gb wm aktion

HalloIch habe die wm aktion 11 gb in meiner vodafone app nicht gefunden.Wie kann ich diese freischalten ? Könnt ihr mir behilflich sein bitteBedanke mich im vorrausLGCanseri

Canseri von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes