Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 21:42
Habe vor 2 Wochen eine Prepaid-Karte bestellt und die Identifizierung in einer Postfiliale durchgeführt und noch keine Simkarte erhalten . Die Post schreibt zwar "Ihre Identifizierung ist bereits abgeschlossen." aber es tut sich nichts. Vielleicht habe ich was falsch gemacht bei der Bestellung?????
Geran
am 22.07.2018 00:03
am 22.07.2018 08:24
am 23.07.2018 17:03
Hi Geran,
eine Freikarte zu bestellen und zu erhalten geht wirklich schneller. Da hat wahrscheinlich etwas nicht geklappt Hast Du denn eine Bestätigungs email bekommen, in welcher Deine Rufnummer steht? Wenn ja, wende Dich bitte mit dieser an das Callya Team (0172 2290229), damit Dir eine neue Karte zugeschickt wird. Wenn Du keine Bestätigungs email erhalten hast, dann bestelle bitte neu oder hole Dir eine fertig registrierte Simkarte im Vodafone Shop.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.