Aktivierung Callya
MaWa23
Youngster
Youngster

Ich habe habe vor 4 Tagen eine CallYa Karte aktiviert. Postident auch vor 4 Tagen durchgeführt. Daraufhin habe ich eine Mail mit dem Inhalt bekommen " erfolgreich identifiziert für CallYa". Die Karte ging 24 Später noch nicht. Mehrmals mit dem Support telefoniert. Erste Antwort es liegt aktuell ein Problem bei allen Registrierungen vor, ich werde informiert, wenn das Problem behoben ist. Diese Meldung ist dann eine Stunde später gekommen. Karte geht immer noch nicht. Beim nächsten Mal, war die Aussage, dass es einen Fehler bei der identifizierung gab. Da ich schon Kunde bei Vodafone bin wurde meine Daten von meinem bestehenden Konto übernommen. Karte geht aber immer noch nicht. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Die CallYa Karte habe ich auch nur gekauft, da ich einen Kabel Internetanschluss habe, der schon mehrmals mehrere Tage ausgefallen ist und ich beruflich auf den Internetanschluss angewiesen bin. Beim 3 Ausfall habe ich beim Support gebeten, mir eine Lösung anzubieten. Hier sagte man mir ich bekomme einen mobilen Router mit Simkarte zugeschickt, den ich bei Internet ausfällen verwenden kann. Nachdem ich 4 Tage später noch nichts bekommen habe , habe ich den Support nochmals kontaktiert. Dann war die Aussage, dass noch nicht versendet wurde, da das System dies nur in machen Fällen zulässt. In meinem Fall gibt es diese Option nicht. Wenn ich aber eine Vodafone Rufnummer hätte, können man mit Datenvolumen aufbuchen. Die Karte muss ich aber selbst besorgen. Dies wollte ich tun, hier gibt es aber wie oben beschrieben auch nur Probleme. Sehr schlechter Support. Ich bin ratlos. 

1 Antwort 1
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey @MaWa23.

ganz blöd gefragt: Hast Du mal geschaut, ob die Karte über die MeinVodafone App angezeigt wird? Sprich auch mit Datenvolumen und allem?
Wenn es da nicht korrekt angezeigt wird, dann stimmt da eventuell wirklich etwas nicht. 

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!