Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bitte helfen! 22255 über 224466 geht nicht !

22255 über 224466 läßt sich nicht buchen ( Meldung: Falscher Buchungscode) obwohl die Dayflat 50GB für 4,99bis zum 31.07.2018 verlängert ist. Benachrichtigung liegt vor.

0177 von Smart-Analyzer
  • 3123 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nur 3G und keine Telefonie

Hallo, letzten Freitag also am 20.07. sollte eigentlich mein CallYa Vertrag starten und glücklicherweise bekomme ich über das Mobilfunknetz auch 3G. Was leider jetzt bis jetzt nicht funktioniert ist 4, Telefonie und SMS. Ich würde gerne einmal nachha...

Abiroth von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex - data Riaming

Hallo,Bei meinem Callya Flex Tarif funktioniert deas Internet im Ausland nicht.Ich habe die SMS erhalten, dass es funktionieren sollte...data roaming habe ich aktiviert und auch das Netz bereits manuell gewählt, aber bisher kein ErfolgGibt es noch an...

Tzrack von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

seit Wochen nur noch Edge-Emfang

Hallo,   ich habe seit Wochen nur noch edge-Emfang (Callya - Huawei P8) und das in ganz Deutschland  ich habe auch schon ein anderes Handy genommen, auch nur E liegt es bei mir vielleicht auch an der sim-Karte?   Gruß Claudia    Edit: Verschoben aus ...

ClaudiaR von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiltelefon-Vertrag als CallYa Flex fortühren

Hallo, eine Google-Suche mit den Stichworten im Betreff hat mich hierher geführt, nachdem ich ca. 1 Std. und mehrere vergebliche Telefonate mit dem Servicecenter verbracht habe. Mein Vertrag läuft zum 05.08.1018 aus und soll dann als CallYa fortgefüh...

rwilke von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CallYa in den Online-Tarif VF IN?!

Guten Tag, ich möchte gerne mit meiner CallYa Rufnummer in den Laufzeitvertrag IN https://geton.vodafone.de wechseln.Ist dies nicht möglich? Denn ich habe bereits bei dem CallYa-Team angerufen und warte immernoch auf einen Rückruf seit Mittwoch diese...

NO867 von Digitalisierer
  • 763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Tarif wann welchseln?

Hallo, ich wollte Fragen wann ich den Tarif richtig wechseln kann/machen muss.Beispiel: mein Callya Smartphone Special würde noch bis zum 20.08.2018 Laufen und erst am 31.08.2018 brauche ich wieder diesen Tarif. Frage: kann ich perab schon früher auf...

hanf2k von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaGoal nicht aktivirbar

Guten Tag,ich habe gestern den Tarif „Callya Smartphone Special“ aktiviert. Funktioniert auch fast alles einwandfrei, allerdings kann ich die versprochenen extra 11GB (GigaGoal) in der App weder finden noch aktivieren. Aufgeladen mit 15€ habe ich ber...

armynek von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

zweite callya karte beantragen

Hallo, ich habe eine CallYa Karte und benötige eine zweite. Kann ich über „mein Vodafone“ einfach eine zweite beantragen (konnte in meinem Konto nichts finden) oder muß ich diese komplett separat wieder bestellen und per Video-Ident mich identifizier...

freso von Daten-Fan
  • 5705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Callya Bonus 500MB

Hallo,ich hab die letzten Monate immer 500 MB GigaCallya-Bonus erhalten.Diesen Monat nix!Hab schon gelesen, dass es Probleme beim App-Bonus gibt.Ist der GigaCallya auch von der Störung betroffen? 

BjörnKiel von Smart-Analyzer
  • 4405 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes