zweite callya karte beantragen
freso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine CallYa Karte und benötige eine zweite.

 

Kann ich über „mein Vodafone“ einfach eine zweite beantragen (konnte in meinem Konto nichts finden) oder muß ich diese komplett separat wieder bestellen und per Video-Ident mich identifizieren lassen? 

 

Kann ich dann diese zwei CallYa Karten über einen „mein Vodafone“ Zugang verwalten?

 

Vielen Dank

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @freso,

die Karte bestellst du wieder kostenfrei über die Webseite von Vodafone. Eine Registrierung und Identifizierung ist bei Erwerb jeder neuen Karte immer erforderlich.

Diese Karte kannst du danach problemlos über dein MeinVodafone Portal hinzufügen.

Mit der Karte bekommst du auch die PIN und PUK. Da du sicher die Karte ohne Rufnummernmitnahme bestellst, wird dir unter der SIM-Karte auch das Kundenkennwort (evtl. das Gummi abkratzen) mitgeteilt.

Danke...

ich habe jetzt zwei Karten und zwei Kundenkonten. 

 

Kann ich die 2 Kundenkonten verbinden? Ich meine irgendwo dafür eine Möglichkeit gesehen zu haben, finde sie nur leider nicht mehr.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @freso,

über dein MeinVodafone Portal kannst du zu einem bestehenden Vertrag weitere Verträge hinzufügen.

Wenn du die zweite CallYa Karte also dem ersten Kundenkonto hinzufügen möchtest, dann melde dich dort an und klicke auf deine Profileinstellungen deines Kontos. Dort findest du den Punkt "Vertrag hinzufügen".

Hier eine Anleitung aus der Hilfedatenbank.
https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/vertragsverwaltung.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinvo...
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi freso,

@Mav1976  hat Dir bereits alles erklärt. Und wenn Du dann beide Rufnummern unter einem Login hast, kannst du den Account, welchen Du nicht  mehr brauchst löschen Smiley (fröhlich)

Einen schönen Abend,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.