Forumbeiträge

Karte nicht aktivierbar - Guthaben rückerstatten lassen aber wie?

Guten Tag zusammen. Ich bin Vodafone Vertragskunde (Mobilfunk) und habe mir eine Callya-Karte als Zweitkarte über die Vodafone-Homepage bestellt. Post-Ident wurde durchgeführt und ich bekam per Email bescheid, dass die Karte einsatz bereit wäre. Als ...

Rufnummermitnahme kompliziert

Hallo zusammen,  jetzt wird es kompliziert.....Ich habe meiner Frau damals eine Callya Karte mit Handy geschenkt, dass ist nun viele Jahre her. Ich weiss echt nicht was ich als Kundenkennwort oder welche email Adresse ich angegeben hatte.Nun möchte S...

JoeSchie von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte deaktiviert??

Mobilfunk   Habe eine Sim Karte für mein Prepaid Smartphone am 23.01.17 gekauft. Sim: xxx Tel.: xxx Diese funktionierte bis heute einwandfrei, obwohl ich sie nie aufgeladen hatte (Wlan). Kann diese deaktiviert worden sein, obwohl ich darüber nicht be...

Thori von Smart-Analyzer
  • 3042 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel von Vertrag zu Callya keine Anzeige des Datenvolumens

Hallo, ich bin am 19.07. von einem Vodafone Geschäftskunden-Vertrag zum Callya Smartphone Special gewechselt.Das hat auch alles soweit funktioniert.Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich sowohl in der App, als auch unter den Details von "mein Vodaf...

Cluss von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Komfortaufladung funktioniert nicht

Hallo,ich habe für meine Oma einen CallYa Smartphone Special Tarfif abgeschlossen und dort vor einigen Wochen die Komfort-Aufladung über das Internet aktiviert. Das erste Guthaben wurde per Sofortüberweisung aufgeladen.Leider funktioniert die eigentl...

pmuessen von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G LTE meiner SIM Callya funktioniert nicht.

Habe vor 2 Wochen das 1,5GB Callya Datenpaket gebucht. Leider kann sich mein Telefon nicht in das 4G Netz einbuchen. Bin schon fast 2 Wochen im Urlaub und habe kaum Empfang. Das 4G Netz sieht mein Telefon, einbuchen schlägt aber fehl. Da es scheinbar...

MarkusOP5 von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Karte International

Liebe Moderatoren, helfen Sie mir, am 20.07.2018 habe ich für meine Reise eine Sim-Karte International für 14,99 bestellt. Ich habe dass über Hotline - portal gemacht. Der Verkäufer nahm alle Daten auf und versicherte mir, dass ich die Karte innerhal...

Perlamutt von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonie im EU-Ausland

Hallo, ich bin in Belgien und kann keine Telefonate führen und empfangen. Internet funktioniert einwandfrei. Was soll das?

Hpe von Netzwerkforscher
  • 1668 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Aufladung funktioniert nach Abbruch nicht mehr

Hallo zusammen,die Vodafone-App ist beim Aufladeprozess abgestürzt, wenn ich jetzt Guthaben aufladen möchte steht dort:Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden. Wo kann ich das abschließen? Ich wol...

xaken von Digitalisierer
  • 1074 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes