Guten Tag zusammen. Ich bin Vodafone Vertragskunde (Mobilfunk) und habe mir eine Callya-Karte als Zweitkarte über die Vodafone-Homepage bestellt. Post-Ident wurde durchgeführt und ich bekam per Email bescheid, dass die Karte einsatz bereit wäre. Als ...
Hallo zusammen, jetzt wird es kompliziert.....Ich habe meiner Frau damals eine Callya Karte mit Handy geschenkt, dass ist nun viele Jahre her. Ich weiss echt nicht was ich als Kundenkennwort oder welche email Adresse ich angegeben hatte.Nun möchte S...
Guten Tag!Bereits am 09.07.2018 habe ich CallYa bestellt und die Identifikation per WebIDent durchgeführt.Dabei hatte ich die Rufnummermitnahme von meinem früheren Anbieter angefordert.Noch am gleichen Tag erhielt ich mit einer Mail die Bestätigung, ...
Mobilfunk Habe eine Sim Karte für mein Prepaid Smartphone am 23.01.17 gekauft. Sim: xxx Tel.: xxx Diese funktionierte bis heute einwandfrei, obwohl ich sie nie aufgeladen hatte (Wlan). Kann diese deaktiviert worden sein, obwohl ich darüber nicht be...
Hallo, ich bin am 19.07. von einem Vodafone Geschäftskunden-Vertrag zum Callya Smartphone Special gewechselt.Das hat auch alles soweit funktioniert.Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich sowohl in der App, als auch unter den Details von "mein Vodaf...
Hallo,ich habe für meine Oma einen CallYa Smartphone Special Tarfif abgeschlossen und dort vor einigen Wochen die Komfort-Aufladung über das Internet aktiviert. Das erste Guthaben wurde per Sofortüberweisung aufgeladen.Leider funktioniert die eigentl...
Habe vor 2 Wochen das 1,5GB Callya Datenpaket gebucht. Leider kann sich mein Telefon nicht in das 4G Netz einbuchen. Bin schon fast 2 Wochen im Urlaub und habe kaum Empfang. Das 4G Netz sieht mein Telefon, einbuchen schlägt aber fehl. Da es scheinbar...
Liebe Moderatoren, helfen Sie mir, am 20.07.2018 habe ich für meine Reise eine Sim-Karte International für 14,99 bestellt. Ich habe dass über Hotline - portal gemacht. Der Verkäufer nahm alle Daten auf und versicherte mir, dass ich die Karte innerhal...
Hallo, ich bin in Belgien und kann keine Telefonate führen und empfangen. Internet funktioniert einwandfrei. Was soll das?
Hallo zusammen,die Vodafone-App ist beim Aufladeprozess abgestürzt, wenn ich jetzt Guthaben aufladen möchte steht dort:Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden. Wo kann ich das abschließen? Ich wol...