1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ident per WebIDent abgeschlossen aber keine Rückmeldung und kein Kundenkennwort erhalten.
Maria3005
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

Bereits am 09.07.2018 habe ich CallYa bestellt und die Identifikation per WebIDent durchgeführt.

Dabei hatte ich die Rufnummermitnahme von meinem früheren Anbieter angefordert.

Noch am gleichen Tag erhielt ich mit einer Mail die Bestätigung, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Leider wurde mir dabei weder ein Kundenkennwort, eine Kundennummer, noch ein Vertrag zugestellt.

Am 10.07.2018 wurde dann bestätigt, dass die Rufnummer beim vorigen Anbieter angefordert sei und es ca. 2-5 Tage dauern würde, bis ich per Post die Simkarte erhalten würde....wieder ohne Kunden- oder Kontaktdaten.

Doch es geschah bis heute NICHTS!

Die Rufnummermitnahme vom früheren Anbieter ist bestätigt und sollte nun innerhalb von 60 Tagen vollzogen werden, sonst ist meine Nummer für immer verloren!

Per Telefon habe ich mehrfach versucht nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist.

Meine Daten sind unauffindbar und ich habe nun schon 3 Wochen keine Möglichkeit mehr zu telefonieren.

Was kann ich tun um festzustellen, ob die Bestellung der CallYa-Karte und der Rufnummermitnahmeüberhaupt noch zustande kommt?

Wie komme ich an ein Kundenkennwort?

Soll ich nochmal bestellen....? Dieses Mal dann in einem Shop vor Ort? Oder habe ich dann plötzlich zwei Karten und ein noch größeres Durcheinander?

Es kann doch nicht sein, dass erst Bestätigungen verschickt werden und dann gar nichts mehr geht!!!

Das ist ein denkbar schlechter Einstieg zu einem neuen Anbieter!

Bitte helft mir aus diesem Chaos!

Mit freundlichem Gruß

Maria

1 Antwort 1
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Maria3005, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung der Karte angegeben hattest. Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!