Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 16:47 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 16:49 von Der Ritter
Mobilfunk
Habe eine Sim Karte für mein Prepaid Smartphone am 23.01.17 gekauft. Sim: xxx Tel.: xxx
Diese funktionierte bis heute einwandfrei, obwohl ich sie nie aufgeladen hatte (Wlan). Kann diese deaktiviert worden sein, obwohl ich darüber nicht benachrichtigt wurde? Ich bitte um Aktivierung !!
Edit: Persönliche Daten haben sowas von absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren... Thread außerdem nach CallYa verschoben, da die vertragsgemäße Deaktivierung bei längerer Nichtnutzung keine Störung ist.
am 24.07.2018 16:52
Alle notwendigen Informationen zum Thema der vertragsgemäßen Deaktivierung bei längerer Nichtnutzung sowie den Möglichkeiten der Reaktivierung gibt es hier.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.07.2018 17:43
Wie soll ich die kostenlose Nr. anrufen, wenn die Karte doch gesperrt ist. Genausowenig kann ich diese in dem Zustand aufladen??
24.07.2018 17:48 - bearbeitet 24.07.2018 17:49
@Thori@ schrieb:
Wie soll ich die kostenlose Nr. anrufen, wenn die Karte doch gesperrt ist. Genausowenig kann ich diese in dem Zustand aufladen??
Wie wäre es denn, den Text in dem entsprechenden Textfeld vollständig und bis zu Ende zu lesen?
Und ja, die erstgenannte Nummer ist auch aus allen anderen deutschen Netzen erreichbar und kostet den jeweiligen preis für ein Telefonat ins Netz von Vodafone.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.07.2018 23:41
Habe die 0172/2290229Bereits vorher gewählt. Bei der Eingabe der 15-stelligen Gerätenr. gab es das Problem, dass das Gerät nicht erkannt wurde (dei Gerätenr. war garantiert richtig eigegeben). Vermute es liegt daran, dass ich noch nie einen Betrg auf die sim karte aufgeladen hatte. Wie komme ich hier weiter?
am 25.07.2018 11:05
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.07.2018 12:34
Hallo @Thori, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW
am 25.07.2018 13:42 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 14:06 von Poweruser666