Sim Karte deaktiviert??
Thori
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk

 

Habe eine Sim Karte für mein Prepaid Smartphone am 23.01.17 gekauft. Sim: xxx Tel.: xxx

Diese funktionierte bis heute einwandfrei, obwohl ich sie nie aufgeladen hatte (Wlan). Kann diese deaktiviert worden sein, obwohl ich darüber nicht benachrichtigt wurde? Ich bitte um Aktivierung !!

 

 

Edit:  Persönliche Daten haben sowas von absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren...   Thread außerdem nach CallYa verschoben, da die vertragsgemäße Deaktivierung bei längerer Nichtnutzung keine Störung ist.

 

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Alle notwendigen Informationen zum Thema der vertragsgemäßen Deaktivierung bei längerer Nichtnutzung sowie den Möglichkeiten der Reaktivierung gibt es hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Thori
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie soll ich die kostenlose Nr. anrufen, wenn die Karte doch gesperrt ist. Genausowenig kann ich diese in dem Zustand aufladen??


@Thori@  schrieb:

Wie soll ich die kostenlose Nr. anrufen, wenn die Karte doch gesperrt ist. Genausowenig kann ich diese in dem Zustand aufladen??


Wie wäre es denn, den Text in dem entsprechenden Textfeld vollständig und bis zu Ende zu lesen?

 

Unbenannt.JPG

 

Und ja, die erstgenannte Nummer ist auch aus allen anderen deutschen Netzen erreichbar und kostet den jeweiligen preis für ein Telefonat ins Netz von Vodafone.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Habe die 0172/2290229Bereits vorher gewählt. Bei der Eingabe der 15-stelligen Gerätenr. gab es das Problem, dass das Gerät nicht erkannt wurde (dei Gerätenr. war garantiert richtig eigegeben). Vermute es liegt daran, dass ich noch nie einen Betrg auf die sim karte aufgeladen hatte. Wie komme ich hier weiter?

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
Zum Entsperren einer wegen längerer Nichtnutzung gesperrten SIM-Karte ist die IMEI aber nicht notwendig.

Sicher, daß die Karte direkt von Vodafone ist?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thori, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Bianca, danke dass du dich kümmern willst. Die betreffende Handy-Nr. lautet: XXX .

Falls du mich kontaktieren möchtest: XXX. Vielen Dank im Voraus. MfG Thori

 

Edit: @Thori Handynummer sowie die Festnetznummer entfernt. Schick bitte @BiancaW eine persönliche Nachricht mit den Daten. Danke