Rufnummermitnahme kompliziert
JoeSchie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

jetzt wird es kompliziert.....

Ich habe meiner Frau damals eine Callya Karte mit Handy geschenkt, dass ist nun viele Jahre her. Ich weiss echt nicht was ich als Kundenkennwort oder welche email Adresse ich angegeben hatte.

Nun möchte Sie diese Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter (Netzt bleibt Vodafone).

Nun habe ich eine Verzichterklärung fertig gemacht auf Ihren Namen zu dieser Nummer und an Vodafone gefaxt.

Wochen später habe ich diverse male mit der Hotline Telefoniert aber entweder kann oder will mich da keiner verstehen. Weiterhelfen konnte auch keiner wirklich..... Ich habe keinen Status erfahren können noch wie ich das über die Bühne bringen kann. 

CallyaKarte: Mein Name

Nachnamen die gleichen 😄

Neuer Vertrag: Ihr Name

Vielleicht hat wer einen Tip wie man da weiterkommt?

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Die Daten müssen bei Portierung identisch sein. Also z. B. den neuen Vertrag auf deinen Namen und anschließend umschreiben.
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JoeSchie, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!