Forumbeiträge

MeinVodafone mit CallYa

Hallo, ich habe eine älteren CallYa "Vertrag" und möchte mich bei "Mein Vodafone" registrieren.Bei der neuen Registrierung gebe ich meine Mobilfungnummer ein sowie den "Sicherheitscode" ein. Dann kann ich sooft wie ich will auf "Weiter" klicken aber ...

Der-Volker von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort für Rechnung benötigt

Hallo zusammen, ich benötige eine Rechnung der verbrauchten Callya-Einheiten mit ausgewiesener MwSt. Der Kundenberater in der Servicehotline benötigt jedoch ein Kundenkennwort, welches ich nicht habe. Die SIM Karte habe ich 05/2012 in einen Shop in D...

Seb1982du von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE oder 4G nach Umstieg von Vertrag zu CallYaFlex

Nach Umstieg von Vertrag zu callyaflex bekomme ich jetzt nur 3G oder E angezeigt.Mit anderer Callya Karte war in selbem Gerät in der Regel 4G vorhanden. LTE sollte ja ebenfalls gehen.Die etwas ältere Sim Karte wurde bereits gegen eine nagelneue getau...

mk_LB von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Vertrag auf CallYa

Hallo, mein Vertrag ist gestern ausgelaufen bzw. habe ich gekündigt.Ich habe mehrfach bei Vodafone angerufen, da ich direkt zu CallYa wechseln wollte um meine Nummer zu behalten.Habe aber immer eine andere Auskunft bekommen. Mein letzter Stand war, d...

Binci von Daten-Fan
  • 1574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid-SIM-Karte verloren

HalloIch habe meine Prepaid-SIM-Karte verloren. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich einen Ersatz mit meiner gleichen Telefonnummer bestellen kann. Vielen Dank! Lisset

Lissetvs von Daten-Fan
  • 10177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Talk & SMS + mobiles Internet Abrechnung

Habe den Tarif CallYa Talk & SMS. Zusätzlich würde ich gern optional mobiles Internet ohne Vertrag dazu buchen. Ich brauche aber das mobile Internet nur wenige Tage oder Wochen im Jahr, z.B. im Urlaub. Beworben wird „keine monatliche Grundgebühr“. Tr...

HWurst von Smart-Analyzer
  • 2784 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zur Vodafone klappt nicht

Hallo zusammen, folgendes Problem:Ich habe einen Vertrag bei callmobile. Dieser ist bereits gekündigt, zum 18.07.2018. Bei callmobile bin ich mit meinem vollen Namen, aber ohne meinen "Dr."-Titel registriert. Ich möchte zum Vertragsende zur Vodafone ...

Gelöst! Kundenkonto

Guten Tag. Ich bin seit ein paar Wochen callya Kunde bei Ihnen. Ich habe das Konto meiner Meinung nach einmal mit 15 Euro aufgeladen und es waren noch von irgendwo 25€ Guthaben schon drauf. Nun ist das Guthaben bei rund 29,70€. Zwei fragen: erstens:w...

Piefejupp von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa-Karte gesperrt trotz 12007-Anruf!?

CallYa-Karte wurde gesperrt, obwohl die Hinweis-SMS zur Sperrung der Karte am 28. April erhalten habe und gemäß dieser und wie dort verlangt nur zwei Tage später am 30. April um 19:14 Uhr die 12007 angerufen und laut dem Menü dort erfolgreich die Spe...

Haller von Smart-Analyzer
  • 5288 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - Prepaid Tarif - Änderung der Bankdaten

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze die "MeinCallYa"-App und die Kosten für meinen Prepaid-Tarif werden von einem Bankkonto abgebucht, sobald nicht mehr genügend Guthaben vorhanden ist. Seit geraumer Zeit versuche ich, die in meinem Prepaid-Tarif...

tobias_t von Youngster
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes