Forumbeiträge

Internet geht aber Keine Anrufe Bzw. SmS

Hallo an Alle,Ich Weis nicht was ich diesmal Falsch gemacht habe aber mir wurde meine flat abgebucht aber nur zur helfte bekommen Ich Hab die CallYa Smartphone Special Mit 1,5 Gb und 200 minuten/sms Flat aber ich kann nur das internet nutzen Die flat...

Y0l0xD von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif 9,99€ Prepaid Vodafone vs. O2

Hallo Liebes Community, Ist das nicht extrem schade das im Gleichen Trarif 9,99€ bei O2 jetz eine Allnet Flat mit drinnen ist,und Wir Vodafone Kunden uns mir 200 Frei/min'SMS begnügen müssen.Habe mir eine O2 Free Karte bestellt werde mal das LTE Netz...

Sim karte wird nicht freigeschaltet

Guten Abend ich habe mir eine sim Karte gekauft habe 2 mal mein Ausweis in der kammara gezeigt es wurde gesagt das die SIM Karte frei geschaltet wider wie lange dauert dies und weiso klappt es noch nicht   Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Andr...

Andreas96 von Forum-Checker
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Kundenkennwort

Ich benötige mein Kundenkennwort für meine CallYa Karte. Ich habe jedoch nie eines erhalten.Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, jedoch konnten die nichts machen. Wo bekomme ich das Kennwort her? Danke im Vorraus 

Basti12 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya und rufnummermitnahme

Hallo, habe am Montag telefonisch den Callya smartphone special bestellt mit dem Hinweis, dass ich meine alte Rufnummer zu Vodafone mitnehmen möchte, eine Verzichtserklärung habe ich bereits an otelo geschickt. Gestern kam dann auch die Karte callya ...

Sani24 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

500MB extra mit Prepaid und Festnetz

Hallo, ich habe einen Prepaid Tarif und einen Festnetz-Anschluss. Nun gibt es das Angebot 500MB über die App zusätzlich zu aktivieren. Leider funktioniert das nicht mit der Fehlermeldung "Anfrage ist ungültig, bitte später versuchen" das geht seit Ta...

Steven09 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Kennwort

Hallo, habe mein Callya Karte erhalten, aber leider kein Kundenkennwort um mich einzuloggen.Wie bekomme ich dieses Kennwort?EMail und Spam Ordner habe ich schon durchgesehen, aberleider kein Kennwort.

Sani24 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte wird nach Freischaltung nicht mehr erkannt

Folgendes Problem: Meine alte SIM Karte war defekt und ich habe mir eine neue senden lassen. Als ich die Sim einlegte wurde sie vom Handy erkannt. Aber sie war nicht freigeschalten. Dann rief ich die Cally Hotline an und der Mitarbeiter hat die Karte...

Werner991 von Daten-Fan
  • 937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! simkarten zustellung

Hallo Ich habe im Juni einen call ya flex vertrag online bestellt.Mit portierung meiner alten rufnummer.Habe dann am 08.06. eine e-mail erhalten,das meine identifizierung erfolgreich abgeschlossen wurde.Ihre sim karte wird in den nächsten 2-5 tagen z...

Topper2 von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes