Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 10:56
Hallo,
ich hatte mich hier im vorfeld bereits belesen. allerdings scheint die problematik, dass sich keiner für eine umstellung vom vodafone vertrag zu callya, bzw. callyaflex zuständig fühlt, ein häufiges problem zu sein?!
ich habe meinen vodafone vertrag zum 15.8 gekündigt, möchte danach zu callya flex wechseln. anrufe bei der kundenhotline, kundenrückgewinnung etc stoßen auf taube - unwissende? - ohren. ich werde von der 1212 zur 1202 - die gar nicht mehr existiert - verwiesen. und dann wieder zur 1212 und zur callya hotline. ist das wirklich so schwierig? das prozedere wurde hier doch nun bereits so oft beschrieben. wieso wissen die mitarbeiter am telefon nichts davon? an wen wende ich mich denn nun?!
HG
am 26.07.2018 12:53
am 26.07.2018 15:21
Hallo@Millalouis,
das klingt ja nicht gerade schön, was Du hier beschreibst. Danke für Dein Feedback.
Nach Ablauf eines Vertrages ist natürlich die Weiternutzung in CallYa möglich. Du teilst den Kollegen von der Kundenbetreuung 1212. Sie vermerken Deinen Wechselwunsch im Kundenkonto ein.
Wenn Du bei CallYa bist, wird erst der Tarif Talk&SMS eingerichtet, ohne monatliche Gebühr. Danach ist ein Wechsel in einen anderen Tarif (zum Beispiel Flex) möglich.
Melde Dich einfach bei uns oder beim CallYa Team![]()
Schönen Nachmittag
bommel1959
am 26.07.2018 16:17
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.