simkarten zustellung
Topper2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Smiley (fröhlich)

Ich habe im Juni einen call ya flex vertrag online bestellt.Mit portierung meiner alten rufnummer.

Habe dann am 08.06. eine e-mail erhalten,das meine identifizierung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Ihre sim karte wird in den nächsten 2-5 tagen zugestellt.

Jetzt habe ich immer noch keine sim karte bekommen.

Habe Gedacht es liegt daran das meine alte nr. laut 1+1 erst am 03.09.portiert werden kann.

Meine frage,da es jetzt nicht mehr lang ist bist zum 03.09. ob ich da noch eine karte bekomme ?

Mfg.

Topper2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in

Hi Topper2,

wende Dich mal bitte mit der zu portierenden Rufnummer an das CallYa Team (0172 2290229). Ich vermute, die Portierung hat nicht geklappt. Sonst hättest Du die Simkarte schon längst bekommen Frustrierte Smiley

Kannst mir Deine Nummer auch gern per PN zusenden. Ich schaue mir das dann gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Topper2,

meinst du wirklich 03.09 oder eher 03.08.?

Genaues zum Status kann dir eventuell ein(e) Moderator(in) sagen, die Einblicke in die internen Kundendaten haben. Warte einfach ein Weilchen, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 🙂
KerstinV

Hi Topper2,

wende Dich mal bitte mit der zu portierenden Rufnummer an das CallYa Team (0172 2290229). Ich vermute, die Portierung hat nicht geklappt. Sonst hättest Du die Simkarte schon längst bekommen Frustrierte Smiley

Kannst mir Deine Nummer auch gern per PN zusenden. Ich schaue mir das dann gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo

Habe Kerstin V meine Nr.geschickt

Und ja...Nr. wird am 03.09.18 deakteviert

Danke für die schnellen Antworten 

Topper2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh Mann (Frau)

Das macht das warme Wetter.. Verlegener Smiley

Hatte fest im Kopf das wir nächsten monat schon soweit wären.. 3.9

Aber das ist ja noch 1 monat hinne...

Dann wird sich das wohl von selbst klären...wenn nicht ...ich weiß wo ich euch (hilfe) finde 

Dank an Kerstin V

Mfg

Topper2