Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 11:29
Hallo ![]()
Ich habe im Juni einen call ya flex vertrag online bestellt.Mit portierung meiner alten rufnummer.
Habe dann am 08.06. eine e-mail erhalten,das meine identifizierung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Ihre sim karte wird in den nächsten 2-5 tagen zugestellt.
Jetzt habe ich immer noch keine sim karte bekommen.
Habe Gedacht es liegt daran das meine alte nr. laut 1+1 erst am 03.09.portiert werden kann.
Meine frage,da es jetzt nicht mehr lang ist bist zum 03.09. ob ich da noch eine karte bekomme ? ![]()
Mfg.
Topper2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2018 16:13
Hi Topper2,
wende Dich mal bitte mit der zu portierenden Rufnummer an das CallYa Team (0172 2290229). Ich vermute, die Portierung hat nicht geklappt. Sonst hättest Du die Simkarte schon längst bekommen ![]()
Kannst mir Deine Nummer auch gern per PN zusenden. Ich schaue mir das dann gern mal an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.07.2018 12:48
am 26.07.2018 16:13
Hi Topper2,
wende Dich mal bitte mit der zu portierenden Rufnummer an das CallYa Team (0172 2290229). Ich vermute, die Portierung hat nicht geklappt. Sonst hättest Du die Simkarte schon längst bekommen ![]()
Kannst mir Deine Nummer auch gern per PN zusenden. Ich schaue mir das dann gern mal an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.07.2018 19:39
Hallo
Habe Kerstin V meine Nr.geschickt
Und ja...Nr. wird am 03.09.18 deakteviert
Danke für die schnellen Antworten ![]()
am 26.07.2018 20:33
Oh Mann (Frau)
Das macht das warme Wetter.. ![]()
Hatte fest im Kopf das wir nächsten monat schon soweit wären.. 3.9
Aber das ist ja noch 1 monat hinne...
Dann wird sich das wohl von selbst klären...wenn nicht ...ich weiß wo ich euch (hilfe) finde ![]()
Dank an Kerstin V
Mfg
Topper2