Hallo,Ich habe eine CallYa flex Sim bestellt u d bereits als Kabel u d Telefon Kunde identifiziert. Laut VF sollte die Sim ab dem 24..07. freigeschaltet sein, inkl. der von Lidl connect portieren Rufnummer. Ein Anruf am 24.07. abends bei der Hotline ...
Hallo, habe heute meine Callya Karte erhalten und via Wed Ident aktiviert, sie wurde allerdings nach kurzer Zeit gesperrt. Ein Anruf beim Callya Team brachte folgende Aussage: Die Sim-Aktivierung würde noch von einer Fachabteilung geprüft und daher i...
Hallo, ich habe gerade über pay pal 25 euro aufgeladen, mir wurden aber nur 20 gutgeschrieben.. Warum und wie bekomme ich die 5 Euro wieder?Liebe Grüße Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @xXJosi99Xx Bitte auf korrekte Boardauswahl achten...
Hallo zusammen,ich verzweifel langsam. Habe vor einem Monat meinen Handyvertrag auf CallYa Smartphone special umgestellt. Seit dem ersten Tag kann ich nirgends mein Guthaben einsehen. Bei MeinVodafone steht beim Kontostand:Entschuldigung, da ist was ...
Moin, vor vielen Jahren habe ich von einer Freundin eine CallYa SIM-Karte im großen Standard-Format geschenkt bekommen. In den letzten Jahren wurde die SIM-Karte schon ins Micro-Format gestanzt. Von einer weiteren Stanzung, ins Nano-Format, raten bzw...
Hallo, ich habe Callya Prepaid. Seit Gestern bin ich in Japan fuer einen Urlaub. Ich benutze hier nur WLAN bei meiner Eltern und kaum Vodafone Netz, aber nur einen Tag ist meine Guthaben von CallYa 6 EUR weniger geworden. Was heisst das denn? Ich...
Hallo bin seit 2 Tagen neuer CallYa Kunde und habe bereits die erste Aufladung von 15 Euro getätigt, bei mir läßt sich allerdings im Account nicht die Rufnummer zum Login aktivieren. Es steht dann genau die Fehlermeldung da : "Die Rufnummer kann nich...
Was muss ich machen um von meinem jetzigen CallYa Tarif zu einem anderen ANbieter zu wechseln? Könnt ihr da helfen?
HeyIch lebe nicht in Deutschland.Ich habe eine SIM-Karte, die ich vor einem Jahr gekauft habe und die ich in Deutschland besucht habe.Am Ende der Woche komme ich wieder nach Deutschland.Wie kann ich meiner Sim-Karte eine Linie hinzufügen?Ich habe nur...
Hallo Community,es ist nicht möglich das Call Ya Konto per paypal oder Kreditkarte aufzuladen.Könnt ihr mir ggf. helfen??? Grüße