Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi CallYa Geschenk

Hallo,ich bekomme in der "Mein Vodafone" App unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen angezeigt.Leider kann ich diese Option nicht aktivieren, da nach dem Klick auf "Jetzt kostenlos aktivieren" eine Fehlermeldung erscheint.Kan...

Gelöst! EU Roaming für CallYa Tarif zieht nicht

Hallo sind auf Kreuzfahrt im EU-Ausland. Das Roaming greift nicht. Ich wurde innerhalb einer Woche mit über 50 € belastet. Musste daher mein Konto erneut aufladen kann mir jemand helfen warum dieses passiert. Ich habe das Handy aber nur im Bereich de...

Josophie von Smart-Analyzer
  • 1643 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Smartphone Special, was passiert, wenn die Karte beim nächsten Zyklus zu wenig Guthaben hat?

Hallo liebe Gemeinde,ich habe diesen Tarif "CallYa Smartphone Special", er läuft bis zum 14.08. Danach würden ja erneut 9,99€ von meinem Guthaben genommen und der nächste Monatszyklus würde beginnen. Was ist, wenn nur 5,02€ drauf sind? Ich würde das ...

PhoenixHH von Forum-Checker
  • 3317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierte SIM nach Wechsel zu CallYa

Hallo, ich habe zum 23.07. meinen Vertrag gekündigt, der über einen Business Rahmenvertrag meines Arbeitgebers lief. Danach sollte er eigentlich auf CallYa umgestellt werden. Das ist auch lt. diversen Vodafone Hotlines zum 25.07. passiert. Und mir wu...

MelanieB von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN -Rufnummernmitnahme von Callya

Hallo, ich habe gerade Probleme mit Vodafone Mobilfunk und bin etwas genervt. Ich habe den IN-Vertrag online (geht nur so) abgeschlossen. Zur Rufnummernmitnahme stand da : Abschließen, Karte aktivieren, Portierung beauftragen. Heute kam die Karte, ge...

MeinVodafone-App funktioniert nicht auf dem Tablet

Hallo, zusammen.   Also bis jetzt bin ich von der "MeinVodavoneApp" noch nicht so sehr angetan. Auf meinem Samsung S3 LTE Tablet kann ich mich nicht einloggen. Dies funktioniert weder mit der Methode "Ohne Passwort" anmelden noch funktioniert die Anm...

ZAK74 von Smart-Analyzer
  • 2309 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Theater mit Vodafone

Mein Theater mit Vodafone,am 12.06. habe ich bei Vodafone online eine Karte im Flex-Tarif bestellt und die Portierung meiner Handynummer beantragt.Nach der Online-Identifikation hat es geheißen, dass alles Erfolgreich war und ich innerhalb von 5 Tage...

AD1969 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Türkei Option geht nicht

Ich habe die Option Türkei 500mb gestern gebucht und der Betrag wurde zweimal abgebucht aber das Internet funktioniert trotzdem nicht. Ich will natürlich den zu viel bezahlten Betrag zurück und wissen wieso es nicht funktioniert.

Dilalaura von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte nicht aktiviert

Hallo, ich habe eine CallYa Karte online bestellt und diese hätte seit gestern aktiviert sein müssen. Ich bin bereits Vodafone Kunde (Kabel Deutschland) und konnte die Karte daher ohne Identifizierung bestellen. Ich habe die Karte erhalten und in mei...

DerGeraet von Smart-Analyzer
  • 2099 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes