Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 07:05
am 19.07.2018 17:41
Hallo @Dilalaura,
das schau ich mir gern mal für Dich an. Bist Du so lieb und sendest mir bitte per PN Deine Rufnummer um die es geht?
Ich Danke Dir und hab einen schönen Abend.
Viele Grüße,
RomyB
am 27.07.2018 19:13
Liebes Vodafone Team,
Ich bin seit einigen Stunden in der Türkei, mein Guthaben wurde aufgebraucht, obwohl 200 freiminuten zur Verfügung stehen. Ebenso funktioniert mein Internet nicht (derzeit mit dem WLAN verbunden).
Oben in der Leiste wird 4G angezeigt, jedoch besteht keine Internetverbindung... ich bin wirklich entsetzt... und stehe nun hier ohne gar nichts 😞
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei behilflich sein können..
Liebe Grüße
Burcu
am 30.07.2018 09:51
Hi Budu07,
das hört sich ja nicht gut an! Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das ganze mal an. Hast Du auch den Smartphone International Tarif??
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.