Frage
Antwort
Lösung
am
18.07.2018
08:44
- zuletzt bearbeitet am
18.07.2018
13:06
von
Jojo111
Hallo, zusammen.
Also bis jetzt bin ich von der "MeinVodavoneApp" noch nicht so sehr angetan.
Auf meinem Samsung S3 LTE Tablet kann ich mich nicht einloggen.
Dies funktioniert weder mit der Methode "Ohne Passwort" anmelden noch funktioniert die Anmeldung mit Internetkennwort. (CallYa-Sim, Mobile Daten sind aktiviert und Datenvolumen ist vorhanden)
Die Hotline meinte man die App würde generell aufgrund einer Störung aktuell nicht funktionieren (16.7.2018).
Dass dies nicht stimmt konnte ich an einem anderen Gerät/Sim-Karte verifizieren (lassen).
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
M.
Edit: Beitrag aus einem Thread im "Feedback" verschoben da Hilfe gewünscht ist. Und Betreff angepasst. @ZAK74
am 18.07.2018 13:04
Hallo ZAK74,
vielen Dank für Deinen ersten Post
Nicht so schön ist natürlich, dass die Mein Vodafone App bei Dir nicht läuft.
Die Einschränkung, die wir am letzten Wochenende mit der App hatten, ist mittlerweile behoben.
Kannst Du Dich auf der Vodafone Homepage mit Deinen LoginDaten anmelden?
Bist Du im WLAN oder im Mobilfunknetz eingebucht?
Ich gehe davon aus, dass Du auf dem Tablet mindestens die Android Version 5.0 drauf hast?!
Hast Du die Mein Vodafone App mal deinstalliert oder aktualisiert, sodass sie auf dem aktuellsten Stand ist?
Bekommst Du eine Fehlermeldung oder was passiert, wenn Du die App öffnest?
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 27.07.2018 10:55
Hallo.
Leider funktioniert die "MeinVodafoneApp" immer noch nicht auf meinem Tablet.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße!
27.07.2018 10:58 - bearbeitet 27.07.2018 11:04
Hi @ZAK74,
für CallYa Kunden ist die MeinVodafone App derzeit auf Tablets nicht lauffähig. Das wird erst einmal auch so bleiben. Wann es eine lauffähige Version gibt, steht derzeit in den Sternen.
am 27.07.2018 11:37
Hallo.
Das stimmt so nicht.
Mit einem Huawei Mediapad M3 kann ich gern den Gegenbeweis antreten.
Dort funktioniert die APP schon weit über ein Jahr.
Viele Grüße.
am 28.07.2018 00:47
am 30.07.2018 11:33
Hi @ZAK74,
es ist wirklich so, CallYa Kunden können die App nicht mit Tablets nutzen! Wenn diese auf Deinem Huawei Mediapad läuft hast Du Glück (hängt mit der Android Version zusammen). Wir können Dir hier leider nicht helfen
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.