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Antwort
Lösung
am 13.07.2018 10:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2018 11:08
am 13.07.2018 10:53
@Josophie@ schrieb:
Ich wurde innerhalb einer Woche mit über 50 € belastet.
Und wofür gab es diese Belastungen?
@Josophie@ schrieb:
Ich habe das Handy aber nur im Bereich des Festlandes genutzt nicht auf dem Schiff Netz
Und wie wurde das sichergestellt, daß das Handy nur im "land-gebundenen" Mobilfunknetz eingebucht war und nicht im maritimen Seefunknetz?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.07.2018 10:55
am 13.07.2018 10:57
am 13.07.2018 11:05
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.07.2018 11:08
am 13.07.2018 11:25
am 13.07.2018 12:04
@Josophie@ schrieb:
Hallo habe als Netzbetreiber aber HR VIP. Dad ist die Tochter von Vodafone. Daher bin ich wie meine Eltern also auch im Vodafone Netz eingeloggt
Ja jetzt. Aber wer sagt denn, daß das z.B. vorher auch schon so war? Also daß z.B. das Bordnetz des Schiffs nicht in Schiff-/Hafennähe vo Handy als das stärkere Netz erkannt und sich dort eingebucht wurde?
@Josophie@ schrieb:
Punkt
Fragezeichen
@Josophie@ schrieb:
Können Sie bitte noch mal prüfen?
Das geht am schnellsten über die CallYa-Kundenbetreuung. 0172 229 0 229 aus dem deutschen Vodafone-Netz. Preis je nach Tarif.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.07.2018 12:06
am 13.07.2018 14:12
Du schreibst dass du dein Handy nicht auf dem Schiff benutzt hast. War es denn ausgeschaltet bzw. war das Daten-Roaming deaktiviert? Ansonsten bucht sich das Handy trotzdem ins Schiffsnetz ein und es sendet im Hintergrund immer irgendwelche Daten die dann Geld kosten.