1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierte SIM nach Wechsel zu CallYa
MelanieB
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe zum 23.07. meinen Vertrag gekündigt, der über einen Business Rahmenvertrag meines Arbeitgebers lief. Danach sollte er eigentlich auf CallYa umgestellt werden. Das ist auch lt. diversen Vodafone Hotlines zum 25.07. passiert. Und mir wurde auch schon zweimal diese CallYa SMS zugesendet. Das Problem an der Sache ist aber, dass ich diese SMS nie bekommen habe, da meine Karte seit dem 24.07. deaktiviert ist. Nach Neustart kommt immer "Kein Dienst" und wechselt dann in "Nur Notrufe". Eine Dame der Hotline meinte ich müsste mein Guthaben erst aufladen, damit ich telefonieren kann und auch erreichbar bin. Wenn ich dort anrufen möchte um mein Guthaben aufzuladen kommt immer die Anzeige "Mobilfunknetz nicht Verfügbar". Kann mir bitte jemand helfen?
1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MelanieB,

hattest Du im Vertrag evtl. eine Twincard/ Ultracard? Es wird nämlich immer nur eine Simkarte auf CallYa umgestellt. Rufe mal bitte die Rahmenvertrag Kundenbetreuung an (0800 172 1234) und frage, welche Simkarte umgestellt wurde. Gleiche bitte die Simkarten Nummer ab!

Viel Erfolg und viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.