Hallo,ich bekomme in der "Mein Vodafone App" unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen angezeigt.Nach dem Klick auf "Jetzt kostenlos aktivieren" kommt aber eine Fehlermeldung.Kann da jemand helfen?
Hallo Community und Mods, folgende Situation: Bei einer CallYa-Karte kam vor Jahren eine Werbe-SMS an mit dem Hinweis auf eine "Vodafone Sprach&SMS-Flat". In der Annahme, dass dies eine gute Idee ist, wurde die SMS beantwortet und das Abo gebucht. M...
Hallo liebe Community,Ich habe einen Call Ya Flex Tarif. Da Ich mich zwischenzeitlich immer mal für ein paar Monate im Ausland befinde habe ich diesen bewusst gewählt. Ich erhielt aufgrund der Rufnummermitnahme ein Startguthaben von 25 Euro und habe ...
Leute, das ist keine Antwort! Es kann doch nicht jeder für eine Kündigung PM schickehn müssen! Was ist der reguläre Weg? Oder gilt bei vodafone im ersnt: Bestellen mit einem Click, Kündigung nur nach stundenlanger Suche? Edit: @thowa Von “Mobilfu...
Ich habe einen CallYa Vertrag abgeschlossen und dabei meine Rufnummer mitgenommen.Da ich schon seit vielen Jahren Festnetzkunde bei Vodafone bin, habe ich bei der Bestellung die Option gewählt, auf einen weiteren Identifikationsnachweis zu verzichten...
Hallo,ich habe eine neue Prepaid-Sim, sie ist seit ein paar Wochen aktiviert (in Deutschland) und funktionierte auch einwandfrei. Jetzt bin ich im außereuropäischen Ausland (Brasilien) und bin da auch ganz normal im Netz ("Claro"), kann Sms schreiben...
Hallo,ich habe bei meinem CallYa Flex Tarif kein Kundenkennwort wie beschrieben erhalten.Weder per Mail, noch per Post. Ein erneutes Anfordern hat leider nichts gebracht. Woher bekomme ich nun mein Kennwort? Danke und GrüßeDorothea
Hallo, ich möchte gerne mein Guthaben von einer VF WebSessions auf eine VF Callya übertragen.Wer kann mir helfen, bzw. wo kann ich das ggf. auch selbst vollziehen? Vielen DankPhilipp
Hallo,ich bin neu in deutschland und moechte eine Sim Karte kaufen, aber ich habe nur mein Pass mit Visum aus Kamerun ohne Ausweis. ich wohne in Delmenhorst . Was kann ich jetzt machen?
Mahlzeit die Herrschaften, Nachdem ich jetzt von verschiedenen Seiten verschiedene Auskünfte bekommen habe, würde mich nun aber doch interessieren, wie das mit der Rufnummerportierung tatsächlich ist. Bestellt habe ich via Check24 den CallYa Smartp...