Forumbeiträge

Gelöst! Callya SIM zu "Mein Vodafone" hinzufügen

Mahlzeit, nachdem ich heute mein Kundenkennwort erhalten habe, habe ich versucht meinen Callya "Vertrag", also die SIM, zu Mein Vodafone hinzuzufügen. Allerdings an dem Punkt Kundennummer und Kundenkennwort eingeben erhalte ich lediglich die Fehlerme...

Humpfrey von Smart-Analyzer
  • 3427 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Call Ya special aufladen Problem

Jetzt benütze ich “ Vodafone CallYa Smartphone Special”.Und ich benutze einen 1,5GB-Plan von 9,99 Euro pro Monat.Ich habe ein Problem.Ich habe letzten Monat 30 Euro aufgeladen.Aber heute kamen diese Nachrichten zu mir.“Ihr/Ihre Option 1,5 GB konnten ...

peance0 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierung

Grüß' Euch, miteinander, ich bin alter/neuer Patient bei CallYa und möchte meine Rufnummer von AldiTalk zu Vodafone portierenl assen Ich habe bei AldiTalk eine Prepaid - Karte, mit ausreichend Guthaben (ca. 29 €) Weitere Verpflichtungen habe ich dort...

Fletchy von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya Aktivierung

Am 17.07.18 kaufte ich 2 callya Smartphone International Karten und führte die Identifikation im Vodafone Shop durch.. Am 21.07. wollte ich sie benutzen. Keine Funktion! Nach Anruf bei der Kundenbetreuung bekam ich einen LInk und führte erfolgreich d...

salao von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

500 MB Gigakombi Callya lässt sich nicht aktivieren

Hallo,ich bin Festnetzkunde (Kabel) und Callya (Smartphone Special)1) Gigiakombi Callya (500 MB) lässt sich in der App nicht aktivieren. Es erscheint der Fehler: "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuche es später noch einmal 2) Ich habe wegen diesem...

Anugir von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit CallYa Flex App und MeinVodafone App für iPhone

Hallo zusammen, mein Tarif ist CallYa Flex, also Prepaid und ich benutze ein iPhone 7+ Folgende Probleme verfolgen mich nun seit geraumer Zeit: Ganz am Anfang, im Mai, funktionierte die CallYa Flex App noch. Nun versagt sie leider komplett ihren Dien...

old64 von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

11 GB nicht gutgeschrieben

Seit Anfang Juli 2018 bin ich nach Rufnummernmitnahme CallYa-Kunde. Bist heute habe ich, trotz Aufladung, die versprochenen 11GB nicht erhalten. Nachfragen bei der Hotline brachten Versprechungen, sich zu kümmern bzw. die "Fachabteilung" einzuschalte...

GigaCallYa-Freikarte

Hallo ich habe vor ein paar Tagen meine CallYa Karte per PostIdent Verfahren freischalten lassen. Heute kam die Karte an.Ich habe wie beschrieben die Karte eingelegt und den PIN eingegeben. Im Hintergrund wurden dann auch automatisch die Apps geladen...

VeronikaD von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Wechsel zu CallYa keine vernünftige Kommunikation

Hallo , irgendwie klappt die Kommunikation zwischen VF und mir nicht. Es geht noch immer um den Wechsel zu CallYa. Dank der Hilfe von Mod.Susanne wurde die Abbuchung von meinem Konto akzeptiert.Im ersten Monat hatte ich bei der Tanke ein Guthaben von...