HalloWir haben nun seit Februar 2018 2 Iphone 6s auf das Callya Flex umgestelltDas eine funktioniert top- keinerlei Probleme Bei meinem Handy ist seit Umstellen auf Callya Flex jeden Tag eine SMS ins Ausland für 0,29 Euro auf der Kostenaufstellung.Zu...
Mahlzeit, nachdem ich heute mein Kundenkennwort erhalten habe, habe ich versucht meinen Callya "Vertrag", also die SIM, zu Mein Vodafone hinzuzufügen. Allerdings an dem Punkt Kundennummer und Kundenkennwort eingeben erhalte ich lediglich die Fehlerme...
Jetzt benütze ich “ Vodafone CallYa Smartphone Special”.Und ich benutze einen 1,5GB-Plan von 9,99 Euro pro Monat.Ich habe ein Problem.Ich habe letzten Monat 30 Euro aufgeladen.Aber heute kamen diese Nachrichten zu mir.“Ihr/Ihre Option 1,5 GB konnten ...
Grüß' Euch, miteinander, ich bin alter/neuer Patient bei CallYa und möchte meine Rufnummer von AldiTalk zu Vodafone portierenl assen Ich habe bei AldiTalk eine Prepaid - Karte, mit ausreichend Guthaben (ca. 29 €) Weitere Verpflichtungen habe ich dort...
Am 17.07.18 kaufte ich 2 callya Smartphone International Karten und führte die Identifikation im Vodafone Shop durch.. Am 21.07. wollte ich sie benutzen. Keine Funktion! Nach Anruf bei der Kundenbetreuung bekam ich einen LInk und führte erfolgreich d...
Hallo,ich bin Festnetzkunde (Kabel) und Callya (Smartphone Special)1) Gigiakombi Callya (500 MB) lässt sich in der App nicht aktivieren. Es erscheint der Fehler: "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuche es später noch einmal 2) Ich habe wegen diesem...
Hallo zusammen, mein Tarif ist CallYa Flex, also Prepaid und ich benutze ein iPhone 7+ Folgende Probleme verfolgen mich nun seit geraumer Zeit: Ganz am Anfang, im Mai, funktionierte die CallYa Flex App noch. Nun versagt sie leider komplett ihren Dien...
Seit Anfang Juli 2018 bin ich nach Rufnummernmitnahme CallYa-Kunde. Bist heute habe ich, trotz Aufladung, die versprochenen 11GB nicht erhalten. Nachfragen bei der Hotline brachten Versprechungen, sich zu kümmern bzw. die "Fachabteilung" einzuschalte...
Hallo ich habe vor ein paar Tagen meine CallYa Karte per PostIdent Verfahren freischalten lassen. Heute kam die Karte an.Ich habe wie beschrieben die Karte eingelegt und den PIN eingegeben. Im Hintergrund wurden dann auch automatisch die Apps geladen...
Hallo , irgendwie klappt die Kommunikation zwischen VF und mir nicht. Es geht noch immer um den Wechsel zu CallYa. Dank der Hilfe von Mod.Susanne wurde die Abbuchung von meinem Konto akzeptiert.Im ersten Monat hatte ich bei der Tanke ein Guthaben von...