abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500 MB Gigakombi Callya lässt sich nicht aktivieren
Anugir
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Festnetzkunde (Kabel) und Callya (Smartphone Special)

1) Gigiakombi Callya (500 MB) lässt sich in der App nicht aktivieren. Es erscheint der Fehler: "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuche es später noch einmal

 

2) Ich habe wegen diesem Problem schon beim Support angerufen (vor ca. einer Woche). Es wurde mir eine Bearbeitung innerhalbe der nächsten Tage versprochen, aber nichts ist passiert bisher (ich habe auch keine Antwort bekommen)

 

Meine App ist auf dem neusten Stand (gestern Update installiert)

MfG

3 Antworten 3
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Anugir,

 

um das prüfen zu können, brauch ich Deine Rufnummer per PN. Oder Du wendest Dich an das Callya Team unter 0172 2290229. Du entscheidestSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JamesBlond90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe leider genau dasselbe Problem. Gibt es hier zu bereits eine Lösung?
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JamesBlond90

 

gern helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich buche Dir anschließend die GigaKombi nach. Vereinzelt kommt es leider noch zur Einschränkung, dass die Buchung nicht funktioniert. Wir sind aber dran.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!