TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 07:56
Hallo,
ich bin Festnetzkunde (Kabel) und Callya (Smartphone Special)
1) Gigiakombi Callya (500 MB) lässt sich in der App nicht aktivieren. Es erscheint der Fehler: "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuche es später noch einmal
2) Ich habe wegen diesem Problem schon beim Support angerufen (vor ca. einer Woche). Es wurde mir eine Bearbeitung innerhalbe der nächsten Tage versprochen, aber nichts ist passiert bisher (ich habe auch keine Antwort bekommen)
Meine App ist auf dem neusten Stand (gestern Update installiert)
MfG
am 10.07.2018 12:07
Hallo@Anugir,
um das prüfen zu können, brauch ich Deine Rufnummer per PN. Oder Du wendest Dich an das Callya Team unter 0172 2290229. Du entscheidest
Viele Grüße
bommel1959
am 31.07.2018 10:47
am 31.07.2018 15:30
Hallo @JamesBlond90
gern helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich buche Dir anschließend die GigaKombi nach. Vereinzelt kommt es leider noch zur Einschränkung, dass die Buchung nicht funktioniert. Wir sind aber dran.
Viele Grüße
Woiti