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Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 18:43
Hallo zusammen,
mein Tarif ist CallYa Flex, also Prepaid und ich benutze ein iPhone 7+
Folgende Probleme verfolgen mich nun seit geraumer Zeit:
Also wieder nichts mit meiner Statusabfrage!
Kann mir mal irgendjemand verraten, was ich noch tun soll, damit ich meinen Tarif endlich so nutzen kann, wie vorgesehen?
Grüße
Michael
am 29.07.2018 18:51
am 29.07.2018 19:27
Hi Mav1976,
danke schon mal bis hierhin. Die MeinVodafone App kann ich also abschreiben.
Die Flex App funktioniert, wie beschrieben, überhaupt nicht.
Das ist gelinde gesagt eine Frechheit, ist es doch die einzige Möglichkeit, den Tarif zu verwalten.
Bin gespannt, ob Vodafone mal aus dem Quark kommt.
am 30.07.2018 20:30
Da hier scheinbar nix passiert, zitiere ich mal eine "Lösung" vom 29.05.2018:
Hallo @ALL,
wie einige von Euch schmerzhaft erfahren haben, hatten wir in letzter Zeit das ein oder andere Problemchen mit der CallYa Flex-App.
jetzt mal eine positive Nachricht für Euch
folgende Beeinträchtigungen der Flex App sind behoben:
• Flex-App steht nicht mehr im Play-Store/ App-Store zum Download zur Verfügung
• im W-LAN können keine persönl. Daten angesehen werden, kein einloggen möglich
Ab sofort werden wir diesen Lösungs-Post aktuell halten, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid.
Viele Grüße,
AnnikaP
Dieser sogenannte "Lösungs-Post" wird also aktuell gehalten? Das sehe ich ganz anders...
Man schaue sich bitte auch mal die Bewertungen im Appstore an: 1,4 von 5 Sternen bei 354 Bewertungen – das muss Gründe haben...
Entweder die Techniker bei Vodafone sind komplett überfordert, oder CallYa Flex Kunden haben Priorität 0.
Wann kommt endlich mal eine auf dauerhafte Lösung der Probleme?
am 31.07.2018 13:34
Falls hier überhaupt noch jemand mitliest, habe ich folgende erfreuliche Nachricht: Die App läuft bei mir wieder!
Doch von Anfang an:
Ich habe die App – mal wieder – gelöscht, erneut herunter geladen und nach dem Start aus lauter Verzweiflung NICHT die Erlaubnis erteilt, dass ich Mitteilungen von der App bekomme.
Und siehe da, sie funktioniert wieder!?
Das kann ich zwar leider überhaupt nicht nachvollziehen, aber egal.
Ich hoffe, dass das für manchen Nutzer ein brauchbarer Tipp ist und die App jetzt auf Dauer stabil bleibt.