abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Call Ya special aufladen Problem
peance0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt benütze ich “ Vodafone CallYa Smartphone Special”.
Und ich benutze einen 1,5GB-Plan von 9,99 Euro pro Monat.

Ich habe ein Problem.
Ich habe letzten Monat 30 Euro aufgeladen.
Aber heute kamen diese Nachrichten zu mir.
“Ihr/Ihre Option 1,5 GB konnten wir leider nicht verlängern, weil Ihr Guthaben nicht ausreicht. Laden Sie einfach Ihr Konto auf und versuchen Sie es dann noch einmal. Ihre Kundenbetreuung”

..Was ist mit den 30 Euro passiert, die ich bezahlt habe?
Der Saldo blieb rund 4 Euro.

Also habe ich heute noch einmal 15 Euro aufgeladen.
Und kam diese message.
„Sehr geehrter CallYa-Kunde, der Basispreis CallYa Smartphone Special wurde abgebucht. Sie können den Tarif jetzt nutzen. Ihr CallYa-Team“

Aber ungefähr fünf Minuten später kam die message des Problems...!
“ Ihr/Ihre Option 1,5 GB konnten wir leider nicht verlängern, weil Ihr Guthaben nicht ausreicht. Laden Sie einfach Ihr Konto auf und versuchen Sie es dann noch einmal. Ihre Kundenbetreuung “
😭😭

Was ist das Problem? Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie das Problem lösen können.....

5 Antworten 5
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi peance0,

dann hast Du zusätzlich zu Deinem Smartphone Special Tarif (9,99 €/ 4 WEochen) noch eine 1,5 GB Datenoption für den selben Preis gebucht. Das siehst Du auch in der Mein Vodafone App. Die Option musst Du in der App löschen, sonst verlängert die sich monatlich.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

peance0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort.
Aber ich habe ein anderes Problem.
Ich kann mich nicht in die Vodafone App einloggen..
Meine SIM-Karte ist mit mobilcom debitel verbunden 😡
Gibt es einen anderen Weg?
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @peance0,

 

der Login über Wlan funktioniert nicht mit Kennwort oder funktioniert es im Mobilfunknetz auch nicht, die App?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
peance0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Die App funktioniert nicht mehr oder ist in irgendeiner Weise fehlgeschlagen. Also habe ich offline aufgeladen.

@peance0@  schrieb:

Meine SIM-Karte ist mit mobilcom debitel verbunden 😡


Dann musst du dich an mobilcom debitel wenden, das ist eine andere Firma. 

Die MeinVodafone App ist nur für Direktkunden von Vodafone.