Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 23:15
am 30.07.2018 10:15
Hi peance0,
dann hast Du zusätzlich zu Deinem Smartphone Special Tarif (9,99 €/ 4 WEochen) noch eine 1,5 GB Datenoption für den selben Preis gebucht. Das siehst Du auch in der Mein Vodafone App. Die Option musst Du in der App löschen, sonst verlängert die sich monatlich.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.07.2018 11:31
am 31.07.2018 12:08
Hallo @peance0,
der Login über Wlan funktioniert nicht mit Kennwort oder funktioniert es im Mobilfunknetz auch nicht, die App?
Viele Grüße
Grautvornix
am 31.07.2018 12:51
am 31.07.2018 18:44
@peance0@ schrieb:
Meine SIM-Karte ist mit mobilcom debitel verbunden 😡
Dann musst du dich an mobilcom debitel wenden, das ist eine andere Firma.
Die MeinVodafone App ist nur für Direktkunden von Vodafone.