TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 12:30
Am 17.07.18 kaufte ich 2 callya Smartphone International Karten und führte die Identifikation im Vodafone Shop durch.. Am 21.07. wollte ich sie benutzen. Keine Funktion! Nach Anruf bei der Kundenbetreuung bekam ich einen LInk und führte erfolgreich die WebID durch. Dies wurde mir in 2 Mails bestätigt. Da Wochenende war übte ich mich in Geduld. Am Montag begann ich dann mit weiteren Anrufen bei der Kundenbetreuung. Alle versprochenen Freischaltungen bzw. Rückrufe von Teamleitern und Mitarbeitern blieben aus. Eine erneute WebId konnte ich nicht durchführen, da die vorgenommene 30 ? Tage Gültigkeit hat. Am 25.07.18 wurde dann nach erneutem Einscannen und Übermittlung der Vorgangsnummern WEbID eine Nummer aktiviert bzw. funktionierte dann. Die zweite Karte sollte innerhalb 2 Stunden folgen. Was folgte waren weitere erfolglose Anrufe bei der Kundenbetreuung. Bis heute 28.07.18 also auch nach sieben Tagen keine Funktion der zweiten Nummer. Nervend sind eigentlich die überaus freundlichen, aber leeren Versprechungen. Der Urlaubsflug rückt immer näher. Was kann ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2018 18:33
Hallo @salao
schade, dass wir Dir nicht mehr helfen sollen
Ich habe den Thread geschlossen. Wenn Du doch noch Hilfe benötigst, mache bitte einen neuen Thread auf.
Viele Grüße
Woiti
am 30.07.2018 12:57
Hi salao,
schicke mir mal bitte die zweite Rufnummer per PN zu. Ist ja schon schlimm genug, dass Du Dich damit im Urlaub herumschlagen musst Ich schaue mir das dann gleich mal an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.07.2018 18:17
Vielen Dank für das Angebot.
Bitte schließen, ich habe aufgegeben
am 31.07.2018 18:33
Hallo @salao
schade, dass wir Dir nicht mehr helfen sollen
Ich habe den Thread geschlossen. Wenn Du doch noch Hilfe benötigst, mache bitte einen neuen Thread auf.
Viele Grüße
Woiti