abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya Aktivierung
salao
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 17.07.18 kaufte ich 2 callya Smartphone International Karten und führte die Identifikation im Vodafone Shop durch.. Am 21.07. wollte ich sie benutzen. Keine Funktion! Nach Anruf bei der Kundenbetreuung bekam ich einen LInk und führte erfolgreich die WebID durch. Dies wurde mir in 2 Mails bestätigt. Da Wochenende war übte ich mich in Geduld. Am Montag begann ich dann mit weiteren Anrufen bei der Kundenbetreuung. Alle versprochenen Freischaltungen bzw. Rückrufe von Teamleitern und Mitarbeitern blieben aus. Eine erneute WebId konnte ich nicht durchführen, da die vorgenommene 30 ? Tage Gültigkeit hat. Am 25.07.18 wurde dann nach erneutem Einscannen und Übermittlung der Vorgangsnummern WEbID eine Nummer aktiviert bzw. funktionierte dann. Die zweite Karte sollte innerhalb 2 Stunden folgen. Was folgte waren weitere erfolglose Anrufe bei der Kundenbetreuung. Bis heute 28.07.18 also auch nach sieben Tagen keine Funktion der zweiten Nummer. Nervend sind eigentlich die überaus freundlichen, aber leeren Versprechungen. Der Urlaubsflug rückt immer näher. Was kann ich noch tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @salao

schade, dass wir Dir nicht mehr helfen sollen Smiley (traurig)

 

Ich habe den Thread geschlossen. Wenn Du doch noch Hilfe benötigst, mache bitte einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi salao,

schicke mir mal bitte die zweite Rufnummer per PN zu. Ist ja schon schlimm genug, dass Du Dich damit im Urlaub herumschlagen musst Frustrierte Smiley Ich schaue mir das dann gleich mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Vielen Dank für das Angebot.

Bitte schließen, ich habe aufgegeben

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @salao

schade, dass wir Dir nicht mehr helfen sollen Smiley (traurig)

 

Ich habe den Thread geschlossen. Wenn Du doch noch Hilfe benötigst, mache bitte einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!