Hi,ich versuche gerade nach über einem Monat nochmal eine Callya Flex Karte zu bestellen (vergessen zu identifizieren).Also jetzt nochmal alles eingetragen (diesmal die Option gesehen asl Kabel Internet Kunde die Identifikation weglassen zu können) i...
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem und zwar habe ich keine SIM-Karte erhalten. Am 10.07. habe ich online den Vertrag abgeschlossen und am 11.07. habe ich mich erfolgreich per Postident identifiziert. Das Schreiben welches mir die Rufnummermi...
Hallo, ich habe vor einer Stunde eine ganz einfache Prepaid Sim Karte mit Telefon und SMS in der Telefonhotline bestellt. Da sie zum Geburtstag an meine Oma verschenkt werden soll, habe ich als abweichende Lieferadresse meine eigene angegeben. In der...
Mobilfunk Hallo, am 2.7.18 wurde meine Callya-Karte aktiviert; statt der versprochenen 40 Euro für die Rufnummernmitnahme (online abgeschlossen) wurden mir nur 25 Euro gut geschrieben. Mehrere Hotline-MA versprachen Abhilfe, ohne dass etwas passierte...
Hallo, ich bin seit heute Kunde von VF und habe die Callya-Karte mit dem Smartphone-Special Tarif.Die Rufnummerportierung klappte problemlos. Da bereits ein Guthaben von 15,02 Euro auf dem Konto war und ich aber noch die 11 GB nutzen wollte, habe ich...
Hallo zusammen, eines vorweg, bei keinem anderen Anbierter hatte ich solche Probleme den Support zu kontaktieren wie bei Vodafone. Ihr versteckt euch hinter Foren und Hotlines. Es fehlt an Support-Emailaddressen und Faxnummern.Das nur mal so am Rande...
Hallo,Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte die Prepaidkarte meiner Mutter wieder reaktivieren, die aufgrund einer Nichtbenutzung in den letzten Monaten abgeschaltet wurde. Hat jemand eine Telefonnummer ode kann das jemand vielleicht aus dem ...
Hello, Recently in my bank statement, I found one transaction for which money (21.25 euros) is debited on behalf of Vodafone gmbh with an invoice number ***. But I did not receive any bill with this invoice number. Couple of weeks ago, I ordered ...
Hallo! ich habe mehrfach versucht, SMS nach UK zu versenden (0044, dann Nummer ohne führende 0), jedoch kamen diese nie an. Mögliche Ursache Sperre beim Vertrag oder gibt es etwas beim Versand zu beachten? Danke vorab für Hilfestellungen Edit...
Hallo,ich bräuchte eine Rechnung/Beleg von meiner Aufladung.Ich habe leider keine per Email erhalten und auf der Portale finde ich auch keine Option sie herunterzuladen. Vielen Dank