1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anzeige vom Datenvolumen in "MeinVodafone" und in der App
gospelrock
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit heute Kunde von VF und habe die Callya-Karte mit dem Smartphone-Special Tarif.

Die Rufnummerportierung klappte problemlos. Da bereits ein Guthaben von 15,02 Euro auf dem Konto war und ich aber noch die 11 GB nutzen wollte, habe ich mein Konto noch mit weiteren 15 Euro aufgeladen. Jetzt wird ein Gesamtguthaben von 30,02 Euro angezeigt. Ich kann auch das Internet nutzen. Nur wurdert mich, dass ich nirgends wo den Datenverbrauch angezeigt bekomme.

Unter "MeinVodafone" steht:

0 MB von 0 MB Inklusiv-Volumen
 0 MB verbraucht
In der App. kann ich nur den Stand der verbrauchten Min/SMS sehen. Bei den Optionen kann ich auch kein Datenvolumen auswählen. Davon findet man nichts.

Wie kann man überwachen wieviel Datenvolumen einem zur Verfügung steht und wieviel bereits verbraucht wurde wenn dies weder in der App noch unter MeinVodafone einsehbar ist?

Grüße,
Peter
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderator:in

@gospelrock,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
doreen-123

@gospelrock,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!