1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme zu Vodafone, Portierungsdatum
Forrestman83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

eines vorweg, bei keinem anderen Anbierter hatte ich solche Probleme den Support zu kontaktieren wie bei Vodafone. Ihr versteckt euch hinter Foren und Hotlines. Es fehlt an Support-Emailaddressen und Faxnummern.

Das nur mal so am Rande.

Gerne würde ich von meinem bisherigen Prepaidanbieter (Telekom) zu Vodafone wechseln, inkl. Rufnummer.

Die Kündigung wurde bei Telekom bereits eingereicht.
Der mögliche Termin zur Rufnummermitnahme wurde auf den 15.08 terminiert.

Wie kann ich jetzt die Bestellung der Vodafone CallYa Karte einspuren dass die Rufnummerportierung auch wirklich erst ab dem 15.08 gestartet wird und nicht vorher?.
Beim letzten Mal wurde der Vorgang, zu Recht von der Telekom abgewiesen (kein Opt-In),
da Ihr VOR dem terminierten Portierungstag angefragt habt.
Leider gibt es bei der Bestellung KEINE Möglichkeit einen Termin anzugeben.

Hier sehe ich auf Seiten von Vodafone starkes Verbesserungspotential.

mit freundlichem Gruß

Tobias Waldmann

1 Antwort 1
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Forrestman83,

handelt es sich um einen Vertrag beim Altanbieter kann ein Portierungsdatum eingegeben werden, handelt es sich um eine Prepaid Karte beim Altanbieter wird kein Datum verlangt. Fehlendes Opt-In bedeutet nicht, das Datum ist falsch, sondern es wurde noch keine Bestätigung beim Altanbieter für die Portierung erteilt.

Bitte gib auf unserer Freikarten Seite die Bestellung noch einmal an, wenn Dein Anbieter die Rufnummernmitnahme bestätigt hat, sollte es jetzt klappen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!