Habe seit heute mir eine Callya Simkarte geholt, diese wurde aber bei der registrierung gesperrt und weiß leider nicht wieso. Habe, wie es auch in der Anleitung steht, die Schritte verfolgt und habe sie aktiviert und kann mein Datenvolum auch voll nu...
Ich habe am 29.6. 2018 online den Callya Smartphone Special Tarif bestellt, einen Tag später den Post Ident gemacht und auch eine Bestätigungsemail von Vodafone erhalten. Am 18.7. mit dem Kundenservice telefoniert, da mir die Simkarte nicht zugeschic...
Hallo zusammen Weder in der App noch auf der MeinVodafone Internetseite ist es für mich möglich eine Rechnung abzurufen. Die Schaltflächen (1), über die dies angeblich möglich sein sollte, sind schlicht nicht vorhanden/werden mir nicht angezeigt. Die...
Hallo,mein vertrag ist abgelaufen und ich möchte zu Callya wechseln. Jetzt habe ich mir eine Vodafonekarte bestellet, aber im vorgang vergessen anzugeben, dass ich meine nummer mitnehmen möchte! was kann ich tuen, damit dies noch passiert?danke
Hallo,ich benötige eine Aufladebestätigung/Rechnung für meine CallYa Karte.
Hallo allerseits,ich habe seit rund drei Wochen den GigaCube Max und bin auch bisher zufrieden. Der Empfang ist deutlich besser als beim pink Panther.Nun überlege ich, mir auch noch eine Call Ya -Karte zu bestellen, wundere mich allerdings, warum tro...
Hi Leute, ich habe mir extra für den Türkeiurlaub die CallYa Türkei Karte geholt wo es noch mit grossen Buchstaben drauf stand, dass man 11GB wegen Fussball usw dazu bekommt wenn man 15 Euro auflädt. Dachte mir, na toll super Angebot und da ich ganze...
Hallokann mir jmd sagen, wann das CallYa Datenvolumen immer zurückgesetzt wird? Immer am Monatsersten scheint es nicht zu sein... denn das wäre ja heute.Kann ich das online in MEIN VODAFONE irgendwo einsehen? Danke
Hallo an alle, ich habe seit Anfang des Jahres einen Call-Ya Flex Tarif und bin, bis auf die Kinderkrankheiten mit der App, recht zufrieden damit. Vor kurzem habe ich aber festgestellt, dass seit dem 31.3. (vielleicht auch früher, kann aber nur seit ...
Hallo,leider bin ich nicht völlig zufrieden. Also habe ich die 90GB erhalten. Ich habe von meinem Tarif aus noch Datenvolumen übrig. Die 90GB habe ich nun für einen Tag. Diese werden aber nicht benutzt! Mein ganzer Traffic geht von meinem Tarif Daten...