Frage
Antwort
Lösung
01.08.2018 12:34 - bearbeitet 01.08.2018 12:44
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem und zwar habe ich keine SIM-Karte erhalten.
Am 10.07. habe ich online den Vertrag abgeschlossen und am 11.07. habe ich mich erfolgreich per Postident identifiziert. Das Schreiben welches mir die Rufnummermitnahme bestätigt hat, habe ich ein paar Tage später per Post bekommen und in dem steht auch drin, dass mir meine SIM-Karte rechtzeitig per Post zugesendet wird.
Auf mehrfache Nachfrage bei der Hotline ist mir gesagt worden, dass diese bereits unterwegs ist und rechtzeitig bei mir ankommen sollte, doch auch heute ist keine SIM-Karte bei mir angekommen.
Ich hoffe auf eine kurzfristige Lösung, da ich derzeit nicht erreichbar bin und die SIM-Karte bis spätestens Freitag benötige.
Viele Grüße
Pascal
am 01.08.2018 12:39
01.08.2018 12:43 - bearbeitet 01.08.2018 12:45
Hallo @Mav1976
bitte entschuldige ich wollte keine Verwirrung stiften.
Es geht um Prepaid und CallYa, genauer gesagt um den CallYa Flex.
Ich habe das mit dem Vertrag eben aus dem Betreff entfernt um keine weitere Verwirrung zu stiften ![]()
Gruß
Pascal
am 01.08.2018 12:57
am 01.08.2018 13:03
Hallo @Mav1976
beim vorherigen Anbieter habe ich auch PrePaid gehabt und ich habe auch kurz nach meiner Kündigung eine Bestätigung zum 31.07.2018 erhalten.
Die Portierungsgebühr ist am 24.07. abgezogen worden.
Gruß
Pascal
am 01.08.2018 13:48
am 01.08.2018 17:07
@Rilcom,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123