Keine SIM Karte erhalten
Rilcom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem und zwar habe ich keine SIM-Karte erhalten.

Am 10.07. habe ich online den Vertrag abgeschlossen und am 11.07. habe ich mich erfolgreich per Postident identifiziert. Das Schreiben welches mir die Rufnummermitnahme bestätigt hat, habe ich ein paar Tage später per Post bekommen und in dem steht auch drin, dass mir meine SIM-Karte rechtzeitig per Post zugesendet wird.

Auf mehrfache Nachfrage bei der Hotline ist mir gesagt worden, dass diese bereits unterwegs ist und rechtzeitig bei mir ankommen sollte, doch auch heute ist keine SIM-Karte bei mir angekommen.

Ich hoffe auf eine kurzfristige Lösung, da ich derzeit nicht erreichbar bin und die SIM-Karte bis spätestens Freitag benötige.

Viele Grüße

Pascal

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Rilcom,

du schreibst von Vertrag. Du bist hier aber im Prepaidbereich CallYa gelandet.

Handelt es sich bei dir um einen Laufzeitvertrag oder um Prepaid?

Hallo @Mav1976

bitte entschuldige ich wollte keine Verwirrung stiften.

Es geht um Prepaid und CallYa, genauer gesagt um den CallYa Flex.

Ich habe das mit dem Vertrag eben aus dem Betreff entfernt um keine weitere Verwirrung zu stiften Smiley (zwinkernd)

Gruß
Pascal

Alles klar @Rilcom. 🙂

Wurde von deinem alten Anbieter denn bereits die Portierungsgebühr abgezogen? Denn erst dann ist dies auch ein Indiz dafür, dass die Portierung am Laufen ist. Handelte es sich bei deinem alten Anbieter ebenfalls um Prepaid oder um einen Laufzeitvertrag und wenn Zweiteres, zu wann endet dieser offiziell?

Hallo @Mav1976

beim vorherigen Anbieter habe ich auch PrePaid gehabt und ich habe auch kurz nach meiner Kündigung eine Bestätigung zum 31.07.2018 erhalten.

Die Portierungsgebühr ist am 24.07. abgezogen worden.

Gruß

Pascal

Dann sollte die Portierung eigentlich am Laufen sein.

Hier kann in diesem Fall u.U. ein Moderator weiterhelfen, der Einblick in deine Kundendaten hat. Warte einfach, bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Rilcom,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!