Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 06:43
Ich habe einen CallYa Vertrag abgeschlossen und dabei meine Rufnummer mitgenommen.
Da ich schon seit vielen Jahren Festnetzkunde bei Vodafone bin, habe ich bei der Bestellung die Option gewählt, auf einen weiteren Identifikationsnachweis zu verzichten.
Am 26. Juli ist meine Rufnummer auch übertragen worden. Im Brief, der zusammen mit der SIM Karte gekommen ist, steht dass ich die Nummer 1212 anrufen soll. Aber dort kommt nur die Ansage, dass mein Anruf nicht durchgestellt werden kann. Wenn ich mich in MeinVodafone einlogge, dann steht dort, dass die SIM Karte gesperrt ist.
Mein erster Anruf bei der Hotline brachte mir einen freundlichen Mitarbeiter, der mir sagte, dass es da ein Fehler im System sei, die SIM Karte aber im laufe des Tages freigeschaltet würde. War natürlich nicht der Fall.
Mein zweiter Anruf bei der Hotline brachte mir eine Mitarbeiterin, die leider keine wirkliche Ahnung hatte und meinte, ich müsse eine Video-Identifikation machen, um die SIM Karte freizuschalten. Aber gerade das muss ich nicht machen, da ich Bestandskunde bin. Selbst wenn ich wollte, ich habe genau deshalb gar keine Option dafür zur Verfügung.
Mein dritter Anruf bei der Hotline brachte mir einen freundlichen Mitarbeiter, der mein Problem an die Fachabteilung weitergeben wollte und mich dann gestern im laufe des Tages deswegen kontaktieren wollte. Ist natürlich auch nicht passiert.
Ich bin jetzt schon seit über 48 Stunden nicht mehr über meine wichtigste Kontaktmöglichkeit erreichbar, da ich meine Telefonnummer mitgenommen hatte! Anrufe bei der Hotline scheinen absolut nichts zu bringen, außer dass ich jede Menge Geld dafür bezahle und andere Kontaktmöglichkeiten bietet Vodafone für Privatkunden scheinbar nicht an. Evtl. kann mir hier ja noch ein Moderator weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2018 11:37
Hi ChristophG,
tut mir Leid, dass Du solche Schwierigkeiten hast Sende mir mal bitte Deine CallYa Nummer per PN zu. Ich kümmere mich mal darum.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
28.07.2018 09:45 - bearbeitet 28.07.2018 09:46
@ChristophG@ schrieb:und andere Kontaktmöglichkeiten bietet Vodafone für Privatkunden scheinbar nicht an.
Du kannst das Kontaktformular nutzen.
am 28.07.2018 10:42
Danke, ich habe das Kontaktformular jetzt auch einmal ausprobiert. Hatte lange nach so etwas gesucht, ist fast unmöglich zu finden, wenn man nicht weiß, wo man danach suchen soll. Ich war bei jeder Suche immer nur auf der Seite gelandet: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html
am 28.07.2018 10:49
Gern geschehen.
am 30.07.2018 07:00
Falls es erstmal keine weiteren Fragen gibt, bitte den Beitrag als "gelöst" markieren, damit die Mods ein Schloss vor hängen können.
Schöne Woche.
am 30.07.2018 07:23
am 30.07.2018 09:31
@ChristophG@ schrieb:
und auf das Kontaktformular habe ich bislang auch noch keine Antwort erhalten.
Die Antwort kann schon mal bis zu 72h dauern, je nach Aufkommen und Priorität der Anliegen.
PS. Falls Sie nicht so lange warten möchten, rufen Sie die Kollegen vom CallYa Team an - 0172 229 0 229. Das geht bestimmt schneller.
Schönen Montag.
am 30.07.2018 11:37
Hi ChristophG,
tut mir Leid, dass Du solche Schwierigkeiten hast Sende mir mal bitte Deine CallYa Nummer per PN zu. Ich kümmere mich mal darum.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.07.2018 11:44
am 30.07.2018 12:02